Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
C
Cavas23, 23.10.2023 22:15 Uhr
0
Was ist denn da grade passiert
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:15 Uhr
0

Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht

Ja, der Drops ist gelutscht, jetzt kann man getrost das Display ausmachen. Bis morgen allerseits.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:15 Uhr
0
hier sidn 1% AH..aber wie gesagt ist nicht ernstzunehmen..https://de.investing.com/equities/oncobiologics-inc
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:14 Uhr
0
Die AH nehme ich bei Outlook nicht ernst.. Pre MArket geht
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:13 Uhr
0

:D und die 0,55 Cent haben wir bis Wochenschluss auch wieder drin...

hope. lass dich mal öfters hier blicken
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:13 Uhr
0
Diese extremen Sprünge in der ah mit So wenig Volumen
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 22:12 Uhr
0

immer wieder lächerlich

?
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
Und wieder 🤣
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
immer wieder lächerlich
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:11 Uhr
0

...sprach er und es wurden -6 🙈

:D und die 0,55 Cent haben wir bis Wochenschluss auch wieder drin...
Chris333
Chris333, 23.10.2023 22:11 Uhr
0
Mit 9k gehandelten minus 5%
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:09 Uhr
0

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻

...sprach er und es wurden -6 🙈
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:08 Uhr
0

So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen

Auf deine "akzeptablen -5%"! 😬🍻
TaDaffm
TaDaffm, 23.10.2023 22:07 Uhr
0
So den Tag nochmal gerettet. Ich geh dann mal ne Friedenspfeife rauchen und in die weiten des Universums schauen. Bis morgen
c
cabal06ba, 23.10.2023 22:06 Uhr
0

Hoffentlich geht es morgen so weiter....gute Nacht Allemann 😉

Naja, morgen gerne auch wieder grün, nicht nur "gefühlt grün" nach Dip des Schreckens. 😉 Glückwunsch an alle, die heute gut nachgelegt haben.
KoDef
KoDef, 23.10.2023 22:05 Uhr
0
Gn8
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen