Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
A
Arya1475, 26.10.2023 16:21 Uhr
0
Also wirklich *gähn*
l
lulu12, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
Ich red vom US-Markt genau
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0
ist nix...
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:04 Uhr
0

Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio

meinst den US Markt oder? wenn ja, sind deine Zahlen und Vermutung richtig. aktuell sind es 1.05 Mio
l
lulu12, 26.10.2023 16:03 Uhr
0
Wird bei der Eröffnung das Volumen auf 0 gesetzt oder wie kann ich mir das Vorstellen ? um 15:30 waren wir dann nur bei 370k noch und jetz bei 1,029 Mio
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 16:01 Uhr
0
Die Börse ist 30 min alt..abwarten, sind ja im Plus...
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:57 Uhr
0
0,505 !!! Überwunden 🤣
A
Arya1475, 26.10.2023 15:42 Uhr
0
Wird das hier noch was? Widerstand bei 0,50 wenn wir die überwinden könnten…
c
cabal06ba, 26.10.2023 15:38 Uhr
1

Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus

Jetzt müssen die PS halt noch auf die Straße... 💪🏼
KoDef
KoDef, 26.10.2023 15:00 Uhr
0
Volumen sieht mittlerweile ganz okay aus
c
cabal06ba, 26.10.2023 14:52 Uhr
0

Es hat geguckt 😅

Hat auch schon mehrfach gejuckt...bin aber stets standhaft geblieben, um keinesfalls zu günstig nachzukaufen oder zu teuer zu verkaufen (sorry, habe heute irgendwie meinen albernen Sarkasmus-Tag 🙈).
l
lulu12, 26.10.2023 14:20 Uhr
0
Volumen ist mal besser als gestern
B
Börsenhimmel77, 26.10.2023 14:19 Uhr
0
haha achso.. wrt ab 15:30 Uhr gehts wirklich los
Chris333
Chris333, 26.10.2023 13:39 Uhr
0
gezuckt . sorry
j
jeffrey97979797, 26.10.2023 13:37 Uhr
0
😂
j
jeffrey97979797, 26.10.2023 13:36 Uhr
0

?

Die 1% meint er was gestiegen ist grad
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen