Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
l
lulu12, 27.10.2023 16:07 Uhr
0
Ich bin ja gleich grün
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
12% Plus.. geil die 0,60 sind so nah leute
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
Jetzt wird es noch interessanter ob über Wochenende Gewinne gesichert werden.
C
Cavas23, 27.10.2023 16:05 Uhr
0
Was geht denn jz ab
KoDef
KoDef, 27.10.2023 15:54 Uhr
0
Handel war eben schon wieder angehalten bei l und s
Chris333
Chris333, 27.10.2023 15:53 Uhr
0
oha. Ich täusche mich gerne 😅
Chris333
Chris333, 27.10.2023 15:45 Uhr
0
0,6 in $ kann ich mir auch vorstellen. In € wäre schon heftig
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:40 Uhr
0
wir haben jetzt schon mehr VOlumen als gestern den ganzen Tag!
G
Gecko001, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die letzten Tage gut gehalten rechne ich heute auch mit 0.6
KoDef
KoDef, 27.10.2023 15:39 Uhr
0
Die preisalarme bei tr sind auch super. Sobald bisschen volumen drinnen ist greifen die einfach nicht mehr
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:30 Uhr
1

Denke auch, dass es um 15:30 eine schöne Mitnahme geben wird und wir Montag noch die SL einsammeln etc., dann wieder 🆙 😊

nichts wird es geben. Heute ist Outlook Tag. Hattet alle ncohmal die Cahnce gehabt gestern einzusteigen... bis zu möglichen Zulassung fällt hier nix mehr.
B
Börsenhimmel77, 27.10.2023 15:29 Uhr
0
heute sind die 0,60 möglich! Pre MArket 5% plus...
c
cabal06ba, 27.10.2023 15:16 Uhr
1

Siemens energy 🤣

VARTA 🤭
KoDef
KoDef, 27.10.2023 14:50 Uhr
1
Siemens energy 🤣
Vorschau
Vorschau, 27.10.2023 14:30 Uhr
0
Wo ist der nächste Zock?
KoDef
KoDef, 27.10.2023 14:19 Uhr
0
450k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen