Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Ich lese noch aktiv mit, habe meinen letzten Einschätzungen allerdings aktuell nichts hinzuzufügen: Ich sehe die Aktie mittelfristig eher auf dem Weg zu u0,3 als zurück auf ü0,4€. Bei ca. 0,3 > 0,27 > 0,25€ würde ich meine beim letzten Crash überhastet abgestoßene Position wieder schrittweise aufbauen; den Investierten hier wünsche ich aber natürlich, dass es nicht so weit kommt.
Ich lese noch aktiv mit, habe meinen letzten Einschätzungen allerdings aktuell nichts hinzuzufügen: Ich sehe die Aktie mittelfristig eher auf dem Weg zu u0,3 als zurück auf ü0,4€. Bei ca. 0,3 > 0,27 > 0,25€ würde ich meine beim letzten Crash überhastet abgestoßene Position wieder schrittweise aufbauen; den Investierten hier wünsche ich aber natürlich, dass es nicht so weit kommt.
Danke für die Antwort. Ja ist für mich genauso schwierig den Kandidaten einzuschätzen. Mein Wunsch ist grundsätzlich einmal zu investieren und liegen zu lassen. Hier habe ich noch meine Zweifel. Bin Mal gespannt, ob Management sich bei dem Unternehmen als fähig erweist und die Herausforderung managed.
Danke für die Antwort. Ja ist für mich genauso schwierig den Kandidaten einzuschätzen. Mein Wunsch ist grundsätzlich einmal zu investieren und liegen zu lassen. Hier habe ich noch meine Zweifel. Bin Mal gespannt, ob Management sich bei dem Unternehmen als fähig erweist und die Herausforderung managed.
Puh, 5-10 Jahre in der Zukunft ist bei so ner Nummer natürlich schwierig in den Blick zu nehmen. Ich persönlich würde hier v.a. die Frage stellen, was in den nächsten 12 Monaten passieren soll. Die Zulassung ist ja nun erst 2025 in Aussicht gestellt, was soll bis dahin den Kurs antreiben oder zumindest stabil halten?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |