PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 20.12.2024 9:31 Uhr
0

Abfahrt 🤡

Momentan unter den ersten 5 im DAX. 🤩 Wir sind auch noch meilenweit vom ATL entfernt.
L
Luckyleon20, 20.12.2024 9:33 Uhr
0
Jetzt kommt wohl auch hier die Abfahrt nach unten
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:40 Uhr
0
Der Dax muss runter auf 5000. Das würde dann ein wenig widerspiegeln, wie verkommen hier mittlerweile alles ist
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:40 Uhr
0
Porsche muss sich sofort aus Deutschland absetzen. Mit der Politikkaste gibts hier nichts mehr zu gewinnen
Raketenstation
Raketenstation, 20.12.2024 11:40 Uhr
0
Größter Schmutzwert, brauchen Stellenabbau damit hier was passiert.
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:01 Uhr
0
Abfahrt 🤡
L
Luckyleon20, 19.12.2024 18:23 Uhr
0
Weiß jemand wieso alles abgegeben wurde ?
b
bossmen, 19.12.2024 18:00 Uhr
0
Die Drecksaktie hats dann noch ins Minus geschafft....Da gibts bald die nächste Treppenstufe nach unten...
E
EimSuRmT, 19.12.2024 12:36 Uhr
0
Guter Schachzug wenn man sich mal die Bugatti Marge anschaut
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
0
Sollen sich doch erstmal um Ihre Probleme kümmern und das heißt E Autos.
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
3
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/bugatti-porsche-prueft-uebernahme-der-mehrheit-an-luxusmarke-a-d20385f3-be15-4586-a6cc-12467f98fa50?sara_ref=re-so-app-sh
m
malaka_modus, 19.12.2024 11:22 Uhr
0

Don't feed the Malaka

Bedeutet??
Zardoz
Zardoz, 19.12.2024 11:21 Uhr
0

Du ner vst seit Mitte 2023 und wahrscheinlich schon seit du auf der Welt bist

Don't feed the Malaka
L
Luckyleon20, 19.12.2024 10:19 Uhr
0
Guter Start und dann geht’s wieder komplett runter
W
WolfiPorsche, 19.12.2024 9:56 Uhr
0

Der große USA Crash ist eingeläutet 🍷

Das bedeutet nun rauß aus Tech und rein in value. Wobei ich finde dass PAG eine gute Mischung aus growth und value ist.
m
malaka_modus, 19.12.2024 8:24 Uhr
0

Porsche fällt seit Mitte 2023

Du ner vst seit Mitte 2023 und wahrscheinlich schon seit du auf der Welt bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen