PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,70 EUR
-1,54 % -0,72
07:39:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.523
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:33 Uhr
0
Bald wieder über 60€+ 😁👍😉
H4G3N
H4G3N, 17.02.2025 14:29 Uhr
0

Kleindienst for chancelor !!!! Das wär ein Grossdienst für Deutschland

Nur die Tante Käthe kann Deutschland retten. 😀
A
Agent.K, 17.02.2025 20:53 Uhr
0

Bald wieder über 60€+ 😁👍😉

Du bist mittlerweile der beste Kontraindikatior 😅😅
M
MajorTom123, 18.02.2025 10:57 Uhr
0

Der Blume muß endlich weg

Das wird passieren, damit er sich ausschließlich ums VW-Reich kümmern kann. Probleme gibt es dort mehr als genug!
H4G3N
H4G3N, 18.02.2025 14:21 Uhr
0

Das wird passieren, damit er sich ausschließlich ums VW-Reich kümmern kann. Probleme gibt es dort mehr als genug!

Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss weg.
B
Borussenpapst7476, 17.02.2025 13:05 Uhr
0

Wählt die elf vom Niederrhein !!!!!! 🤟🤟🤟🤟🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Kleindienst for chancelor !!!! Das wär ein Grossdienst für Deutschland
B
Borussenpapst7476, 17.02.2025 13:03 Uhr
0

Wählt demnächst die richtige Partei, dann gehts hier los....

Wählt die elf vom Niederrhein !!!!!! 🤟🤟🤟🤟🤩🤩🤩🤩🤩🤩
K
Katzemitbutter, 17.02.2025 10:36 Uhr
0
Ob Porsche diese Woche die 120 Dmark wieder knackt? Wir bleiben gespannt. 🙂‍↔️
Holst
Holst, 17.02.2025 10:19 Uhr
2
Man kann da drüber diskutieren über die Programme der einzelnen Parteien ob dieses oder jenes umsetzbar ist. Ihr wisst ja vor der Wahl wird immer viel versprochen egal welche Partei das ist aber das Wahlprogramm der AfD beinhaltet als einziger Partei Deutschland ein Volksentscheid nach Schweizer Vorbild. Das bedeutet Grundgesetzändernde und bedeutende völkerrechtliche Verträge sind nur mit Zustimmung des Volkes möglich.
v
versus, 17.02.2025 6:39 Uhr
2

Denke mal ein bisschen selber. Nachplappern kann jeder. Und das hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen. Was in 25 Jahren in Deutschland kaputtgemacht wurde.

Weist du das gleiche mit dem nachdenken kann ich euch sagen 😂. Lese das Programm der Lieben AFD durch und überlege ob es umsetzbar ist. Ich gebe dir einen Tip. Nein.. und das Deutschland kaputt ist, wäre mir auch neu.. aber ich lese wohl hier den nächsten Russentroll …
A
Abwickler, 17.02.2025 3:01 Uhr
2

Natürlich glauben wir dem Sporthemden Investor statt unzähligen Wirtschaftsanalysten die sachlich und nachvollziehbar die Lage erklären können. Aber hey auf dem Jahrmarkt wirst du garantiert den einen oder andere Gesellen mit der gleichen Haltung finden 😂😂😂😘.

Denke mal ein bisschen selber. Nachplappern kann jeder. Und das hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen. Was in 25 Jahren in Deutschland kaputtgemacht wurde.
v
versus, 16.02.2025 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Natürlich glauben wir dem Sporthemden Investor statt unzähligen Wirtschaftsanalysten die sachlich und nachvollziehbar die Lage erklären können. Aber hey auf dem Jahrmarkt wirst du garantiert den einen oder andere Gesellen mit der gleichen Haltung finden 😂😂😂😘.
v
versus, 16.02.2025 15:58 Uhr
1
Man merkt ja schon ziemlich das du nicht unbedingt die hellste Kerze bist. Wer so antwortet in diesen Ton ist nur hasserfüllt. Und jemand der sich von Emotionen leiten lässt verliert in jede Richtung. Junge lass es lieber mit den Aktien 😂.
v
versus, 16.02.2025 15:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Quark erzählst du da. Wird blau gewählt geht es richtig runter. Lies mal was die Wirtschaftsexperten sage. Welche Partei das größte Gift ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen