PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,25 EUR
-2,52 % -1,17
11:25:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.523
S
Simon72Graf, 12.03.2025 13:35 Uhr
0
Mal gucken wie lange wir über der 50er Marke bleiben, die Woche ist noch lang
W
WolfiPorsche, 12.03.2025 13:36 Uhr
0
Jetzt kommt der squeez. Porsche dreht. Das wars. Ein neues Zeitalter ist angebrochen👍
B
Borussenpapst7476, 12.03.2025 13:36 Uhr
0

schön Geld verbrannt🤣

Quatsch...ich hab bei 113.55 verkauft....nix verbrannt.....wieder eingestiegen bei 58
B
Borussenpapst7476, 12.03.2025 13:37 Uhr
0

Unter 50 vielleicht ein Kauf?

J e t z t....ich geh all in 🤟🤟🤟
H
HarryMüller, 12.03.2025 13:37 Uhr
0
Porsche sollte schnell in Mexiko oder Brasilien produzieren, um kosten zu sparen😉, klappt ja bei VW auch
S
Simon72Graf, 12.03.2025 13:34 Uhr
0

Leute die Aktie war bei 120 € ! Jetzt 53,98 € ! Das ist der Wahnsinn 🤯

schön Geld verbrannt🤣
W
W74, 12.03.2025 13:33 Uhr
0
Ist das die divi Abschlag?
Marvis
Marvis, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
Testen wir das ATL ?
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:19 Uhr
0
Leute die Aktie war bei 120 € ! Jetzt 53,98 € ! Das ist der Wahnsinn 🤯
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:14 Uhr
0
Habe vor drei Jahren einen 992 Turbo S für 230.000 € gekauft ! Nach drei Jahren für das gleiche Geld verkauft 😅
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:12 Uhr
0
Günstiger wird sie nicht !
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:11 Uhr
0
Germany power ! 💪
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:11 Uhr
0
In schlechten Zeiten 3,6 Milliarden Gewinn ! Was macht sie in guten Zeiten 😅😅😅😅
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:10 Uhr
1
Jetzt Porsche kaufen ! Kaufen ! Kaufen !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2025 13:09 Uhr
0
Unter 50 vielleicht ein Kauf?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.03.2025 13:09 Uhr
0

Das ist hier nur mehr eine Lümlerei der Shortseller, die glauben - dass sie ihr Zollthema noch ausspielen können. Meiner Meinung nach ein gefährliches Spiel, da sich Trump nichts mehr leisten kann diesbezüglich.

Juckt trump nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,90 %
2 IPO CSG -6,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Siemens Energy -2,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
Alle Diskussionen