PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,30 EUR
-2,40 % -1,12
16:17:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.524
KillerFresse
KillerFresse, 12.03.2025 18:27 Uhr
1

Morgen ist erst mein Tag zum Nachkaufen.

Ich würde warten, bis die 49 Euro erreicht sind. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen könnte das passieren, wenn die Tagespolitik mitspielt.
L
Langläufer, 12.03.2025 18:37 Uhr
0
Wenn nicht, dann wird Dir die Differenz jemand auszahlen 😂
B
BajuJo, 12.03.2025 18:37 Uhr
0

Ich würde warten, bis die 49 Euro erreicht sind. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen könnte das passieren, wenn die Tagespolitik mitspielt.

Ne, du wartest bis 0,01€ und dann all in!
A
Abwickler, 12.03.2025 18:55 Uhr
1
Schwer zu sagen, wohin die Reise geht. Die Probleme in China und den USA können durchaus noch massiver werden.
Manglobus
Manglobus, 12.03.2025 18:19 Uhr
0
Morgen ist erst mein Tag zum Nachkaufen.
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:23 Uhr
0
Schnäppchen 😁
W
WolfiPorsche, 12.03.2025 15:21 Uhr
0
Heute noch grün?
W
W74, 12.03.2025 14:19 Uhr
0

Wenn du an Stammaktien rannkommst, dann unbedingt kaufen. Glaube aber nicht, dass die Eigentümerfamilien dir welche abgeben werden.

achso ok danke ..
waruyama
waruyama, 12.03.2025 14:07 Uhr
0

kurze Frage sollte man hier stammaktirn oder vorzugsaktien kaufen ?

Wenn du an Stammaktien rannkommst, dann unbedingt kaufen. Glaube aber nicht, dass die Eigentümerfamilien dir welche abgeben werden.
W
WolfiPorsche, 12.03.2025 14:02 Uhr
0

kurze Frage sollte man hier stammaktirn oder vorzugsaktien kaufen ?

Gibt nur PAG 911 VZ
W
W74, 12.03.2025 13:59 Uhr
0
kurze Frage sollte man hier stammaktirn oder vorzugsaktien kaufen ?
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:57 Uhr
0
Kaufen wenn es günstig ist ! In schlechten Zeiten ! Aber die. Eisten kaufen in guten Zeiten !
G
Gast-754913001, 12.03.2025 13:52 Uhr
0

Panzer sind auch sehr umweltfreundlich 😅 trotzdem werden sie gut verkauft

Sind Heilige Werkzeuge und werden sogar vom Papst gesegnet
b
boersenmakler, 12.03.2025 13:47 Uhr
0
Panzer sind auch sehr umweltfreundlich 😅 trotzdem werden sie gut verkauft
G
Gast-754913001, 12.03.2025 13:42 Uhr
0
Die EZB möchte herausfinden, ob der Bürger möglicherweise umweltschädliche Porsche-Verbrennermodelle erwirbt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,58 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,59 %
Alle Diskussionen