PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
D
Dr._K, 23.08.2024 18:19 Uhr
0

Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃

die aktie steht bei unter 70, aktuell hätte keiner die 72 gerne, aber schon klar, was du meintest, die meisten hängen noch mehr in der scheiße
Pleitier
Pleitier, 23.08.2024 17:54 Uhr
0
Läuft schön synchron mit Varta runter. Wer hätte das gedacht. 😆
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 17:49 Uhr
0
Einzig roter Wert. Gratuliere
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 13:46 Uhr
0
Porsche performt dennoch weit unterm DAX auf niedrigem Niveau. 70 ist ja ein Witz
I
Investorxy, 23.08.2024 12:11 Uhr
0
Eskalation der der Bullen heute hier ;)
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:29 Uhr
0

Beim dax auf platz 1

Dafür prügeln wir uns heute mit Bayer mal wieder um den letzten Platz.
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:22 Uhr
0

Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..

Oder gerne auch bei 86,90 €. 😁
Zardoz
Zardoz, 22.08.2024 16:14 Uhr
0
Da fließt wohl Geld aus den USA in PAG von den Hedgern, Knick nach unten als zB Amazon und Micron auch gut runter gingen.
G
Gast-754685000, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..
n
niggl, 22.08.2024 12:51 Uhr
0
107 hier 🙏🙌
G
Gast-754685000, 22.08.2024 12:28 Uhr
0

Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃

Wie wär’s mit 101,- 🤮
BennytheKing
BennytheKing, 22.08.2024 10:48 Uhr
0
Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃
I
Investorxy, 22.08.2024 10:14 Uhr
0
Ok wollte hier nicht ins Wespennest treten. Klar hätte ich lieber um die 65 Euro zugeschlagen.
Marvis
Marvis, 22.08.2024 10:02 Uhr
0

Der Grund ist doch erstmal komplett egal. Wichtig ist es eher das es nun auch mal in die andere Richtung pendelt. Ich habe mit 72 Euro halt auch keinen guten Einkauf gemacht. Aber somit nur noch leicht im Minus. Danach mal schauen.

72€ kein guter EK? Was wäre denn ein guter EK? Sei froh...und wenn es runter gehen sollte, nachlegen. ✌️
N
Nicpipe, 22.08.2024 9:11 Uhr
0
Genau, mein EK ist 82…
W
WolfiPorsche, 22.08.2024 8:13 Uhr
2

Der Grund ist doch erstmal komplett egal. Wichtig ist es eher das es nun auch mal in die andere Richtung pendelt. Ich habe mit 72 Euro halt auch keinen guten Einkauf gemacht. Aber somit nur noch leicht im Minus. Danach mal schauen.

Für so einen EK würden sich hier manche den finger abhacken. Glaub da kannst du froh sein oder was willst du hören?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen