PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:19 Uhr
0
Vorsicht - da gibts heute keine Erholung
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 11:19 Uhr
0
Wie die Aktie durchgereicht wird hahahahah
A
Abwickler, 20.11.2024 11:19 Uhr
0

Ich kenn genug Leute die dort arbeiten, haben nicht mal eine Ausbildung und wurden aufgrund der Vetternwirtschaft eingestellt

Ja, im Schwabenland nix Ungewöhnliches. Ich habe mich immer gewundert, wie man mit so wenig Bildung so erfolgreich sein kann.
I
Investorxy, 20.11.2024 11:18 Uhr
0
Game over
waruyama
waruyama, 20.11.2024 11:18 Uhr
0

Warum?

Warum 2025 das große Jahr werden sollte? Das wurde so kommuniziert. 2024 ein herausforderndes Jahr, 2025 wird durchgestartet. Hat Meschke im März fast wortwörtlich so gesagt.
I
IRA3011, 20.11.2024 11:18 Uhr
0

Die Mitarbeiter bei Porsche sind sicher nicht unqualifiziert. Das Auslaufenlassen des Macan Verbrenner würde ich mal als "unglückliche" Entscheidung des Managements bezeichnen.

Ich kenn genug Leute die dort arbeiten, haben nicht mal eine Ausbildung und wurden aufgrund der Vetternwirtschaft eingestellt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:18 Uhr
0
Ohje was ist den hier los?
A
Abwickler, 20.11.2024 11:17 Uhr
0
So, alles SLs abgefischt.
waruyama
waruyama, 20.11.2024 11:16 Uhr
0

Die unqualifizierten Mitarbeiter bekommen fürs Nichtstun einen satten Bonus und erhöhtes Weihnachtsgeld, kein Wunder kann so ein Haufen Elden von Sportwagen nicht nachhaltig wachsen

Die Mitarbeiter bei Porsche sind sicher nicht unqualifiziert. Das Auslaufenlassen des Macan Verbrenner würde ich mal als "unglückliche" Entscheidung des Managements bezeichnen.
A
Abwickler, 20.11.2024 11:15 Uhr
0
Ja, man sollte wirklich mal etwas kürzen.
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 11:15 Uhr
0
IG Metall hat VW einen lächerlichen Plan vorgelegt, sozialistische Traumtänzerei und von daher Arbeitskampf
I
IRA3011, 20.11.2024 11:15 Uhr
0
Die unqualifizierten Mitarbeiter bekommen fürs Nichtstun einen satten Bonus und erhöhtes Weihnachtsgeld, kein Wunder kann so ein Haufen Elden von Sportwagen nicht nachhaltig wachsen
A
Abwickler, 20.11.2024 11:15 Uhr
0

Übertriebener Pessimismus und die Aktie ist allgemein ziemlich kacke. Aber ich glaube bald kann man hier wieder gut einsteigen. 2025 sollte ja für Porsche eigentlich das große Jahr werden.

Warum?
A
Abwickler, 20.11.2024 11:14 Uhr
0
Wurden jetzt SLs unter 60 abgefischt?
waruyama
waruyama, 20.11.2024 11:13 Uhr
0

Warum fällt den Porsche so viel stärker?

Übertriebener Pessimismus und die Aktie ist allgemein ziemlich kacke. Aber ich glaube bald kann man hier wieder gut einsteigen. 2025 sollte ja für Porsche eigentlich das große Jahr werden.
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 11:13 Uhr
0

Warum fällt den Porsche so viel stärker?

Ist immer so. Fällt bald ausm DAX, da grüsst Varta
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen