PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
W
WolfiPorsche, 20.12.2024 16:16 Uhr
0
Es benötigt wieder Zucht und Ordnung, nicht nur in der Wirtschaft. Schönen Jahreswechsel Deutschland🫡
Raketenstation
Raketenstation, 20.12.2024 11:40 Uhr
0
Größter Schmutzwert, brauchen Stellenabbau damit hier was passiert.
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:40 Uhr
0
Porsche muss sich sofort aus Deutschland absetzen. Mit der Politikkaste gibts hier nichts mehr zu gewinnen
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:40 Uhr
0
Der Dax muss runter auf 5000. Das würde dann ein wenig widerspiegeln, wie verkommen hier mittlerweile alles ist
L
Luckyleon20, 20.12.2024 9:33 Uhr
0
Jetzt kommt wohl auch hier die Abfahrt nach unten
Pleitier
Pleitier, 20.12.2024 9:31 Uhr
0

Abfahrt 🤡

Momentan unter den ersten 5 im DAX. 🤩 Wir sind auch noch meilenweit vom ATL entfernt.
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:01 Uhr
0
Abfahrt 🤡
L
Luckyleon20, 19.12.2024 18:23 Uhr
0
Weiß jemand wieso alles abgegeben wurde ?
b
bossmen, 19.12.2024 18:00 Uhr
0
Die Drecksaktie hats dann noch ins Minus geschafft....Da gibts bald die nächste Treppenstufe nach unten...
E
EimSuRmT, 19.12.2024 12:36 Uhr
0
Guter Schachzug wenn man sich mal die Bugatti Marge anschaut
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
0
Sollen sich doch erstmal um Ihre Probleme kümmern und das heißt E Autos.
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
3
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/bugatti-porsche-prueft-uebernahme-der-mehrheit-an-luxusmarke-a-d20385f3-be15-4586-a6cc-12467f98fa50?sara_ref=re-so-app-sh
m
malaka_modus, 19.12.2024 11:22 Uhr
0

Don't feed the Malaka

Bedeutet??
Zardoz
Zardoz, 19.12.2024 11:21 Uhr
0

Du ner vst seit Mitte 2023 und wahrscheinlich schon seit du auf der Welt bist

Don't feed the Malaka
L
Luckyleon20, 19.12.2024 10:19 Uhr
0
Guter Start und dann geht’s wieder komplett runter
W
WolfiPorsche, 19.12.2024 9:56 Uhr
0

Der große USA Crash ist eingeläutet 🍷

Das bedeutet nun rauß aus Tech und rein in value. Wobei ich finde dass PAG eine gute Mischung aus growth und value ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen