PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,82 EUR
-3,43 % -1,59
09:21:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
T
Tobi_k88, 12.02.2025 18:34 Uhr
0
BTW: Ferrari KGV 2025: 49 Porsche KGV 2025: 13
T
Tobi_k88, 12.02.2025 18:31 Uhr
0
DAX läuft nachbörslich immer höher nebst allen anderen Automobilwerten und Porsche drückt es immer weiter runter..
B
Borussenpapst7476, 12.02.2025 18:29 Uhr
0

Früher ist man zum Tinder Date mit dem Porsche gefahren und nach 15 min konnte man einlochen. Mittlerweile zieht der Porsche nicht mehr 🕵️‍♂️

Also ich als Golfer hab oft nach 15 min noch nix eingelocht
B
Borussenpapst7476, 12.02.2025 18:27 Uhr
0

Ich kenne nur „wann wird’s mal wieder richtig Sommer“. … Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts Nur über tausend Meter gab es Schnee Mein Milchmann sagt: "Dies Klima hier, wen wundert's?" Denn schuld daran ist nur die SPD…

Goethe war gut......rudigggarrräll
B
Borussenpapst7476, 12.02.2025 18:26 Uhr
0
Das Narrenschiff Reinhard Mey
N
Nicpipe, 12.02.2025 17:33 Uhr
0

Wie hieß das Lied von Rudi Carrell? Wann geht die Inflation mal wieder runter? Und Preise wie vor einem Jahr....

Habs gefunden: https://youtu.be/ybzSSGIFvDk?si=8OOEEdD7EmJDkLba Ja, ich weiß. Bringt hier nix großes zur Sache, aber man hat wenigstens was zum Lachen…. Und ansonsten zu empfehlen: „immer wieder geht die Sonne auf“.
T
Tobi_k88, 12.02.2025 17:31 Uhr
0
Es ist schon extrem beeindruckend wie gut es funktioniert und mit welcher Präzision das abläuft
T
Tobi_k88, 12.02.2025 17:28 Uhr
0
Und kurz vor Xetra Schluss nochmal schön drücken
N
Nicpipe, 12.02.2025 17:27 Uhr
0

Wie hieß das Lied von Rudi Carrell? Wann geht die Inflation mal wieder runter? Und Preise wie vor einem Jahr....

Ich kenne nur „wann wird’s mal wieder richtig Sommer“. … Der Winter war der Reinfall des Jahrhunderts Nur über tausend Meter gab es Schnee Mein Milchmann sagt: "Dies Klima hier, wen wundert's?" Denn schuld daran ist nur die SPD…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 17:11 Uhr
0
Neues Allzeitttief heute erreicht
Pleitier
Pleitier, 12.02.2025 16:58 Uhr
0

Wenn du ernsthaft an eine persönliche Antwort glaubst, dann wohl auch an den Osterhasen.🐰 Das sind vorgefertigte Vorlagen ⚠️

Das ist doch wohl klar. Tinder vernebelt Dir die Sinne. 😁
A
Abwickler, 12.02.2025 16:54 Uhr
0

Früher ist man zum Tinder Date mit dem Porsche gefahren und nach 15 min konnte man einlochen. Mittlerweile zieht der Porsche nicht mehr 🕵️‍♂️

In 15 Minuten von 0 auf 100.😂
A
Abwickler, 12.02.2025 16:53 Uhr
0

Ist doch mal eine sehr individuelle Antwort.. bin gespannt, ob ich genau denselben Textbaustein bekommen :-D

ChatGPT
A
Agent.K, 12.02.2025 16:53 Uhr
0

Das einzig Individuelle war die Nennung meines Namens. 😁 Nicht mal im Ansatz auf meine Anfrage eingegangen.

Wenn du ernsthaft an eine persönliche Antwort glaubst, dann wohl auch an den Osterhasen.🐰 Das sind vorgefertigte Vorlagen ⚠️
Pleitier
Pleitier, 12.02.2025 16:50 Uhr
0

Ist doch mal eine sehr individuelle Antwort.. bin gespannt, ob ich genau denselben Textbaustein bekommen :-D

Das einzig Individuelle war die Nennung meines Namens. 😁 Nicht mal im Ansatz auf meine Anfrage eingegangen.
A
Agent.K, 12.02.2025 16:45 Uhr
0
Früher ist man zum Tinder Date mit dem Porsche gefahren und nach 15 min konnte man einlochen. Mittlerweile zieht der Porsche nicht mehr 🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 Canopy Hauptforum +0,07 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,86 %
8 VW Hauptdiskussion -1,18 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen