PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Porsche wird aktuell auf Basis des Gewinns aus 2024 mit KGV 12 bewertet. Aktuell muss man davon ausgehen, dass 2025 der Gewinn mindestens um 25 - 30% abnimmt. Außerdem wird der Cashflow wohl deutlich sinken. Hat zur Folge, dass die Dividende wohl auf um die 1,60 € sinken dürfte. Sollte der Markt für negatives Wachstum das KGV nur auf 10 zulassen, liegen wir bei ca. 28 €. Da ist noch keine Rezession oder irgendwelche negativen Folgen bzgl. CDU/SPD oder EU oder Ukraine enthalten. Übertreibt der Markt nach unten, oder kommen aus dem Unternehmen weiterhin Fehlentscheidungen bzgl. Personal oder Markteinschätzung, dann liegen wir unter 25 € ohne, dass es dann ein Schnäppchen wäre. Ich gehen davon aus, dass uns das der Kursverlauf sagen will.
Endlich.. ein lange erwartetes und wichtiges Signal.. https://www.it-times.de/news/dr-ing-h-c-f-porsche-ag-dr-wolfgang-porsche-kauf-169586/ Mittlerweile ist zudem jeder Worst-Case eingepreist und eingetreten. Es kann im Grunde nur noch positive Überraschungen geben.. Stichwort: Bilaterale Einigung im Zollstreit. Ich sehe von hier aus nun ein gutes Plateau zur Gegenbewegung.
Ich kanns leider nicht öffnen. Aber nach den vielen Worthülsen müssen jetzt Taten folgen. Wolgang sieh bitte zu dass das Unternehmen wieder auf Vordermann kommt https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-wie-oliver-blume-einen-moeglichen-abschied-von-porsche-vorbereitet-a-a651ecd3-8da5-446d-aec8-52bf32978804
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |