PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,54 EUR
-0,89 % -0,43
10:33:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
B
Borussenpapst7476, 06.07.2025 12:36 Uhr
0
Interessant wäre die prozentuale Verteilung bzw Kursbeeinflussung von Aktienkäufen versus Leerverkäufen...wer weiß da was dazu??????
B
Borussenpapst7476, 06.07.2025 12:30 Uhr
0

Auf die 80€+ ihr Säcke. 😁👍

🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟
K
Kohlmeise3, 05.07.2025 22:18 Uhr
0
Auf die 80€+ ihr Säcke. 😁👍
B
Borussenpapst7476, 05.07.2025 17:11 Uhr
0
Ich meine n i c h t Ehe sondern Börse
B
Borussenpapst7476, 05.07.2025 17:10 Uhr
0

Geduld😉

Ist das ne gute oder schlechte Eigenschaft????
B
Borussenpapst7476, 05.07.2025 17:09 Uhr
0
Ich mach mir für die pag911 k e i n e Sorgen
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 19:59 Uhr
1

Ich hoffe nach oben und nicht nach unten ✌️

Nach oben immer nach unten nimmer
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:09 Uhr
0
Deshalb ist auch wichtig dass wir mit Putin r e d e n während er b o m b t....es wird auch wieder Vollbeschäftigung geben und die BRD wird alle ihre Staatsschulden zurückzahlen.....welches Land hat jemals eigentlich auch nur einen kleinen Teil zurückgezahlt????? Ach so... k e i n e s ??? Leute macht die Augen auf
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:05 Uhr
0
Make die Augen auf again
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:04 Uhr
0
Was brauchen die Armen ne Krankenversicherung? Mir doch egal wenn die verrecken....ich steig in meinen geschenkten Flieger und gut isses
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:03 Uhr
0
Ein Ehrenmann durch und durch ohne jede mafia-connection oder gar Abhängigkeit (belastendes material) von Russland....ein Vorbild für uns alle
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 18:00 Uhr
0
Macht dich mal die Augen auf: der Kaiser ist n a c k t
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:59 Uhr
1
Schliesslich hat er ja tatsächlich wie versprochen innerhalb von 24h den Ukrainekrieg beendet.....und die US-Schulden reduziert....und Hotel GAZA gebaut....und so weiter und so fort...nicht nur die BRD hat Lügenclowns vorne dran
B
Borussenpapst7476, 04.07.2025 17:56 Uhr
1

Ich stimme Dir vollkommen zu, aber kurzfristig könnte es hier sehr volatil werden...

Ja...aber so what???? Wir sind doch abgehärtet jetzt.....wer wenn nicht wir hier....Donald der grosse wird Sonntag Nacht v ö l l i g ü b e r r a s c h e n d eine Einigung mit der EU verkünden....im allerletzten Moment wie üblich....wer glaubt diesem Kasper eigentlich noch irgendwas????
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich hoffe nach oben und nicht nach unten ✌️
ShareRunner
ShareRunner, 04.07.2025 17:43 Uhr
0

MEn viel viel Lärm um n i x

Ich stimme Dir vollkommen zu, aber kurzfristig könnte es hier sehr volatil werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen