PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
GoPro
GoPro, 20.11.2024 13:43 Uhr
0
Im Monat 759€ leasingrate für die Porsche Aktie
GoPro
GoPro, 20.11.2024 13:42 Uhr
0
Und wuuusch , kurz Schwung geholt... was machen Bloß die Großinvestoren. Deren Portfolio ist ja gebau so Geldfressend wie der Porsche selbst
A
Agent.K, 20.11.2024 13:40 Uhr
0

Bei einer Dax Korrektur kann man wohl für unter 50 rein

Ich denke , so 39,90€ sind nicht unmöglich 🕵️‍♂️ ☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 13:36 Uhr
0
Bei einer Dax Korrektur kann man wohl für unter 50 rein
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:26 Uhr
0
DAX-Korrektur auf 17K steht auch noch aus, spätestens bei Amtseintritt Trump. Macht bei DAX ca. 10% runter, bei PAG ca. 20% runter. 🤩
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.11.2024 13:21 Uhr
0
Für die Aktie sieht es für ein neues Jahrestief aus. Hier komme ich bei 50 zurück.
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:10 Uhr
0
Na wenigstens läuft es für die PAG-Mitarbeiter bestens: https://www.merkur.de/wirtschaft/beteiligung-porsche-weihnachtsgeld-aufstockung-wirtschaftlage-umsatz-mitarbeiter-93418782.html
I
Investorxy, 20.11.2024 13:05 Uhr
0

Wir werden doch nicht die 60€ zurück erobern!?

Doch werden wir. Da kommen wir heute noch drüber. :)
Marvis
Marvis, 20.11.2024 13:04 Uhr
0

Ganz langsam

Wir werden doch nicht die 60€ zurück erobern!?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 13:04 Uhr
0
60 Euro neuer Widerstand
Marvis
Marvis, 20.11.2024 12:52 Uhr
0

Es gibt 2 Porsche Aktien .

Und les mal oben...hier geht's um PAG
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 12:44 Uhr
0

Olli Blume scheint auch Haarprobleme zu haben. Sollte sich vllt einer Haartransplantation wie Elon unterziehen

Da mach ich mir um seine faulen Zähne mehr Sorgen
A
Agent.K, 20.11.2024 12:40 Uhr
0
Olli Blume scheint auch Haarprobleme zu haben. Sollte sich vllt einer Haartransplantation wie Elon unterziehen
I
Investorxy, 20.11.2024 12:33 Uhr
0

Jetzt kann man langsam einsteigen?

Ganz langsam
I
Investorxy, 20.11.2024 12:33 Uhr
0
Naja Durchschnitts Ek nun 59,5 :D
A
Agent.K, 20.11.2024 12:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn das mit der Sonne passiert, gehe ich All In
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen