PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,58 EUR
-2,78 % -1,33
17:18:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.521
s
stevenwxj, 21.03.2025 17:56 Uhr
1
Habe kein genuges Geld ein Porsche 911 zu kaufen, aber für die Aktien habe ich noch Geld.😂😂😂
s
stevenwxj, 21.03.2025 17:53 Uhr
1
bei 52 eingestiegen.
n
nopanic, 21.03.2025 17:52 Uhr
0

Wann 50?

Eventuell Montag eventuell auch nie :)
W
W74, 21.03.2025 16:21 Uhr
0
Wann 50?
L
Lautrader, 21.03.2025 15:48 Uhr
0
Hab mir jetzt eine erste Tranche bei 51,40 genommen, einmal langfristig und für einen schönen Swing mit 5er Hebel (Stopp unter 50,60€)
W
WolfiPorsche, 21.03.2025 15:05 Uhr
0
Einfach Verluste laufen lassen. Bis zum knock out
s
stevenwxj, 21.03.2025 14:45 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung ist 47 Mrd. €. Die Stammaktien sind wahrscheinlich nicht berücksichtigt. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PORSCHE-AG-144458103/

Danke
h
houserbe90, 21.03.2025 14:18 Uhr
0
verstehe ich hier alles langsam nicht mehr 🤷🏻‍♂️
b
boersenmakler, 21.03.2025 14:17 Uhr
1
Dann warten und bei 75 verkaufen !
b
boersenmakler, 21.03.2025 14:17 Uhr
1
Bei 45 alles einsetzen !
b
boersenmakler, 21.03.2025 14:16 Uhr
0
Na Haufen ! Immer nachkaufen ! Bei 49 € noch mehr nachkaufen !
h
houserbe90, 21.03.2025 14:14 Uhr
0
wer hier raus geht jetzt kann doch nur verlust machen - es sei denn er ist short richtig?
A
Abwickler, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

Das Nettoergebnis von Porsche beträgt rund 3,6 Milliarden Euro, während das Unternehmen mit 24 Milliarden Euro bewertet wird. Dennoch liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 13. Wie kann das sein?

Die Marktkapitalisierung ist 47 Mrd. €. Die Stammaktien sind wahrscheinlich nicht berücksichtigt. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PORSCHE-AG-144458103/
F
Fugazi, 21.03.2025 12:57 Uhr
0
Streubesitz 12,1%🤡. Wolfgang und Konsorten spielen ihr Spiel.
s
stevenwxj, 21.03.2025 12:54 Uhr
0
Das Nettoergebnis von Porsche beträgt rund 3,6 Milliarden Euro, während das Unternehmen mit 24 Milliarden Euro bewertet wird. Dennoch liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 13. Wie kann das sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Canopy Hauptforum +0,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Canopy Hauptforum +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Security der nächsten Generation -5,84 %
Alle Diskussionen