PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,11 EUR
-1,62 % -0,78
13:01:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
S
Simon72Graf, 16.07.2025 21:35 Uhr
0
Porsche und Audi verlieren immer Käufer, einzig Cupra und Skoda laufen gut. Viele EVs werden von dem Konzern selbst zugelassen um die Statistik zu schönern 🙈, wenn diese Blase nicht mal zu platzten droht...
Safeme
Safeme, 16.07.2025 20:57 Uhr
0

Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?

Leute die sich es leisten können!
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 17:05 Uhr
0

Die Realität (operative Lage) ist bei Porsche nicht schlechter als bei BYD, eher stabiler. Aber die Börse „kauft“ aktuell die Vision von BYD – und bestraft Unsicherheit bei Porsche.

Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen. Helmut Schmidt
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 17:04 Uhr
0

Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?

Und? Träumst nachts von Deinem neuen schmucken BYD ????
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 17:04 Uhr
0

Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?

Und? Träumst nachts von Deinem neuen schmucken BYD ????
E
Energy4all, 16.07.2025 16:39 Uhr
0
Panzerfertigung ist die einzige Rettung 🙈.
A
AllemKaputto, 16.07.2025 14:10 Uhr
0

????? Du bist doch wie Bernard dietz ein Kämpfer !!!!!!!

😂🤣👍
C
Copa, 16.07.2025 13:42 Uhr
0
Operative Lage bei Porsche gleich schlecht wie BYD 🤪 BYD bereitet sich vor ein weltführendes Unternehmen zu werden, Investiert viel, hat breites marktfähiges Angebot mit breiter Kundenattraktivität, stabilen supply chain sowie hungrigen, eifrigen Mitarbeitern ( die wissen dass man Arbeitsplätze in Zukunft nur über zufriedene Kunden sichert, anstatt sich hinter historische Ansprüchen zu verstecken) Wer kauft E Macan oder neuen E Cayenne ( E4) zu den avisierten Preisen in Zukunft?
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 11:20 Uhr
1
Berti u Bernard ....die besten Verteidiger e v e r
B
Borussenpapst7476, 16.07.2025 11:20 Uhr
0

Habe hier leider bei 47,80€ zu geschlagen mit 700stk. Die nächsten Zahlen grauen mir

????? Du bist doch wie Bernard dietz ein Kämpfer !!!!!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.07.2025 10:51 Uhr
0

Bei 48€+ sprechen wir uns wieder😉😁

Also niemehr 😱 Schonmal auf den Kurs geschaut. 🤔❓️📉⬇️🚽
G
Gast-771430401, 16.07.2025 9:54 Uhr
0
Habe hier leider bei 47,80€ zu geschlagen mit 700stk. Die nächsten Zahlen grauen mir
W
WolfiPorsche, 16.07.2025 9:03 Uhr
1
Die Realität (operative Lage) ist bei Porsche nicht schlechter als bei BYD, eher stabiler. Aber die Börse „kauft“ aktuell die Vision von BYD – und bestraft Unsicherheit bei Porsche.
B
Borussenpapst7476, 15.07.2025 14:40 Uhr
0

Die Trennung und Ablösung muss her!!

Klappt bei mir schon prima....also privat
B
Borussenpapst7476, 15.07.2025 12:33 Uhr
0
Hoppla die 30 kommen😬😬😬😁😜😁😜😁😜
W
WolfiPorsche, 15.07.2025 11:49 Uhr
0
Die Trennung und Ablösung muss her!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen