PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2

7,195 EUR
-2,48 % -0,183
19:48:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52
L
Lüning2, 18.12.2020 21:13 Uhr
0
Chris, PD hat alle Widerstände verblüffend einfach überwunden. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Aktie. PAGERDUTY long
C
Chris1969, 16.12.2020 20:30 Uhr
0
37,80€ heute. Läuft gemächlich aufwärts. Ist der Austausch hier völlig zusammen gebrochen?
L
Lüning2, 04.12.2020 21:24 Uhr
0
Dan65 Du hattest offenbar gestern Abend ab 19 Uhr eine braunen Strich in der Hose.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:11 Uhr
0
Ich hoffe hier waren einige investiert und haben was vom Kuchen abbekommen📈
Dan65
Dan65, 04.12.2020 21:10 Uhr
0
Das Handelsvolumen war bis gestern 19 Uhr sehr niedrig. Da haben viele unsichere Hände die Aktie lieber verkauft, statt mit Eiern die Zahlen abzuwarten.
L
Lüning2, 04.12.2020 19:19 Uhr
0
Das doppelte Handelsvolumen zu den Vortragen, ist für Dich ein kleines Handelsvolumen.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2, 04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt? Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2, 04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65
Dan65, 04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73, 03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2, 03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2, 03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen