Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:16:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
D
Demokrator, 27.08.2024 8:05 Uhr
0
Anzeigen ? Und was soll das bitte den Aktionären bringen, die sich zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages nicht bereits als Geschädigte irgendeinem Verfahren angeschlossen und ihre Ansprüche ordentlich geltend gemacht haben ? Neuaktionäre haben nichts davon. Ohne Insolvenzplan gehen auch hier bei Paion die Lichter aus. Es gibt nur keinen Ankeraktionär, siehe Streubesitz.
Einstein67
Einstein67, 26.08.2024 23:38 Uhr
0
Soll man denn Bums verkaufen oder noch warten da laufen doch anzeigen oder??? Danke die Info 👍 Die Sonne ist ja auch untergegangen 😉
D
Demokrator, 26.08.2024 16:10 Uhr
0
Keine aktuelle News zu irgendetwas, Paion nicht nur insolvent, sondern auch Masseunzulänglichkeit angezeigt durch den Insolvenzverwalter. Steht Alles hier auf BN zum Nachlesen. Streubesitz 98,79%, das wird dann eng: https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3E5EG5
D
Demokrator, 26.08.2024 16:00 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n/kurshistorie/tickdaten
D
Demokrator, 26.08.2024 15:59 Uhr
0
Angelockt und abgezockt ? Nicht vergessen, die Stimmrechte gem. §33 WpHG zu melden ab 214.000 Stck. (=3%), da regulierter Markt. Ansonsten wohl doch nur ein manipulativer P&D, siehe Mini-Sizes in Frankfurt. Segment General Standard Markt Regulierter Mark Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n
P
Pablo6351, 17.07.2024 20:40 Uhr
1

Einsteigen oder warten?

Witzbold.
T
Tycoon5c6911f2658e3, 12.07.2024 18:11 Uhr
0
Einsteigen oder warten?
D
Demokrator, 15.04.2024 8:48 Uhr
0
Hoffentlich gibt es hier kein Pump&Dump, denn das ist laut Marktmissbrauchsverordnung von 2016 verboten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
D
Demokrator, 15.04.2024 8:47 Uhr
0

Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund

Schon verstanden, du kannst es nicht erklären.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag

Erneut Nutzerhetze. Hier geht es nicht um mich, sondern um Paion. Wer meine Meinung nicht teilt, muss mich deswegen nicht ständig angreifen.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Nutzerhetze, siehe Verbote Boardregeln hier. Genau das meinte ich.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:44 Uhr
0

Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...

Dann entschuldige dich und unterlasse ab sofort jede Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Siehe Verbote der Boardregeln.
Einstein67
Einstein67, 14.04.2024 19:53 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Den Beitrag von 2008 oder was meinst Du ????🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 16:04 Uhr
0
Sicher1 Paion Hauptforum
Spannend 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen