Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,07
EUR
-16,17 % -0,01
11:57:20 Uhr,
Tradegate
Kommentare 345
R
Reddevelx,
13.09.2023 17:27 Uhr
0
65 Cent Unterschied brief/Geld je Aktie beim kauf über TR.. Heftig.
A
AllemKaputto,
12.09.2023 16:01 Uhr
0
Hier werden die Lämmer zur Schlachtbank gebracht. 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🇩🇪Mä, Mä, Mä. Es ist halt nur ein Benzodiazepin, eines von vielen.
A
AllemKaputto,
11.09.2023 16:31 Uhr
0
Typisch für die Aktie von Paion. Die Märkte überwiegend freundlich und hier ist mal wieder das Schweigen der Lämmer🐑🐑🐑 angesagt. Mä, Mä, Mä. ☠️
A
AllemKaputto,
08.09.2023 15:38 Uhr
0
https://investors.palantir.com/news-details/2023/Policlinico-Gemelli-and-Palantir-Technologies-Partner-to-Use-AI-to-Advance-Data-Science-for-Healthcare
A
AllemKaputto,
08.09.2023 14:07 Uhr
0
Wieso ist der Briefkurs so viel niedriger als der Geld Kurs, das schreckt zusätzlich ab.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Herpert,
06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto,
05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto,
03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto,
01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
Achooho,
31.08.2023 18:35 Uhr
0
Markt reagiert kaum 🤷♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion
A
AllemKaputto,
31.08.2023 14:26 Uhr
0
Ja, auch gerade gesehen. 😂Das sind gute Nachrichten. England ist ein Zugpferd. Werde mal den ek senken. 🍀✊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Strategy B | -1,54 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |