Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 345
A
AllemKaputto, 14.09.2023 12:43 Uhr
1
6 Monate sind vergangen seit der EU Zulassung. In 6 Monaten sind gerade mal 2 Länder dabei wo remimazolam eingeführt wurde. 28 EU Länder gibt es. Wenn das in diesem Schneckentempo 🐌🐌🐌🐌weiter geht, dann dauert der scheiß noch 7 Jahre. 🥴😵😭😭😭
A
AllemKaputto, 14.09.2023 9:31 Uhr
0
Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken. Hier ist was oberfaul. Vielleicht sollte man mal die BaFin informieren.
R
Reddevelx, 13.09.2023 17:27 Uhr
0
65 Cent Unterschied brief/Geld je Aktie beim kauf über TR.. Heftig.
A
AllemKaputto, 12.09.2023 16:01 Uhr
0
Hier werden die Lämmer zur Schlachtbank gebracht. 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🇩🇪Mä, Mä, Mä. Es ist halt nur ein Benzodiazepin, eines von vielen.
A
AllemKaputto, 11.09.2023 16:31 Uhr
0
Typisch für die Aktie von Paion. Die Märkte überwiegend freundlich und hier ist mal wieder das Schweigen der Lämmer🐑🐑🐑 angesagt. Mä, Mä, Mä. ☠️
A
AllemKaputto, 08.09.2023 15:38 Uhr
0
https://investors.palantir.com/news-details/2023/Policlinico-Gemelli-and-Palantir-Technologies-Partner-to-Use-AI-to-Advance-Data-Science-for-Healthcare
A
AllemKaputto, 08.09.2023 14:07 Uhr
0
Wieso ist der Briefkurs so viel niedriger als der Geld Kurs, das schreckt zusätzlich ab.
Herpert
Herpert, 06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto, 05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto, 03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen