Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:37:02 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
D
Demokrator, 15.04.2024 8:48 Uhr
0
Hoffentlich gibt es hier kein Pump&Dump, denn das ist laut Marktmissbrauchsverordnung von 2016 verboten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
D
Demokrator, 15.04.2024 8:47 Uhr
0

Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund

Schon verstanden, du kannst es nicht erklären.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag

Erneut Nutzerhetze. Hier geht es nicht um mich, sondern um Paion. Wer meine Meinung nicht teilt, muss mich deswegen nicht ständig angreifen.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Nutzerhetze, siehe Verbote Boardregeln hier. Genau das meinte ich.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:44 Uhr
0

Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...

Dann entschuldige dich und unterlasse ab sofort jede Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Siehe Verbote der Boardregeln.
Einstein67
Einstein67, 14.04.2024 19:53 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Den Beitrag von 2008 oder was meinst Du ????🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 16:04 Uhr
0
Sicher1 Paion Hauptforum
Spannend 😃
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:48 Uhr
0
Du kannst dich auch gerne bei mir entschuldigen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:45 Uhr
0
Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:37 Uhr
0
Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:34 Uhr
0
Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund
D
Demokrator, 12.04.2024 15:02 Uhr
0
Erkläre uns Lesern noch das mit dem Fonds von vorhin. Oder was sollte das ?
D
Demokrator, 12.04.2024 15:01 Uhr
0
Sicher1, du kannst dich bei mir für diese Art verleumderischer Beiträge sowie der Nutzerhetze noch entschuldigen und die hier verbotenen Beiträge ab sofort einstellen. Siehe Punkt 9.3. ANB: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen