Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:47:17 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
T
TuDios, 05.10.2024 7:53 Uhr
0

Hi, wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank. Sondern: siehe hier☝🏻 https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox PS Bon lebt 🤘🏻

Wie lästig
BrianMoneytalks
BrianMoneytalks, 14.09.2024 15:14 Uhr
1
Hi, wenn du beim Verkauf noch ,,was drauf legen‘‘ musstest, geht es nicht über den Verlusttopf bei der Depotbank. Sondern: siehe hier☝🏻 https://www.kskbitburg-pruem.de/content/dam/myif/sk-bitburg-pruem/work/dokumente/pdf/allgemein/Kundeninformationsblatt%20steuerlicher%20Verlustrechnung%20ab%202020.pdf?stref=iconbox PS Bon lebt 🤘🏻
Einstein67
Einstein67, 28.08.2024 16:13 Uhr
0
Kann ich jetzt denn Rest noch verkaufen und denn Verlust von der Steuer absetzen??
Einstein67
Einstein67, 28.08.2024 16:11 Uhr
0
Nur zum Verständnis wir verlieren alles und danach werden neue Aktien ausgegeben???
D
Demokrator, 28.08.2024 15:51 Uhr
0
Enteignung der Altaktionäre: "Erwerb sämtlicher Anteile mittels vereinfachter Kapitalherabsetzung und Ausgabe neuer Aktien"
D
Demokrator, 28.08.2024 15:51 Uhr
0
Das Ende naht, unerwartet schnell: "Aktionäre sollen sämtliche Aktien kompensationslos verlieren" Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-PAION-AG-Insolvenzplan-wird-erstellt---Aktionaere-sollen-saemtliche-Aktien-kompensationslos-verlieren-deutsch-de9aab23-4307-44af-81d8-a87455bf1166
D
Demokrator, 27.08.2024 8:10 Uhr
0
Für die Altaktionäre, die eine Bestätigung in Sachen ihrer Schadenersatzforderung haben, besteht kein Anlass, die Aktien zu halten, da der Anspruch mittels der Anteilsnachweise bereit erfolgt war.
D
Demokrator, 27.08.2024 8:06 Uhr
0
Aus heutiger Sicht muss man mit einem jederzeitigen Delisting der Aktie rechnen. Z.B. nach §39 Absatz 1 Börsengesetz. https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
D
Demokrator, 27.08.2024 8:05 Uhr
0
Anzeigen ? Und was soll das bitte den Aktionären bringen, die sich zum Zeitpunkt des Insolvenzantrages nicht bereits als Geschädigte irgendeinem Verfahren angeschlossen und ihre Ansprüche ordentlich geltend gemacht haben ? Neuaktionäre haben nichts davon. Ohne Insolvenzplan gehen auch hier bei Paion die Lichter aus. Es gibt nur keinen Ankeraktionär, siehe Streubesitz.
Einstein67
Einstein67, 26.08.2024 23:38 Uhr
0
Soll man denn Bums verkaufen oder noch warten da laufen doch anzeigen oder??? Danke die Info 👍 Die Sonne ist ja auch untergegangen 😉
D
Demokrator, 26.08.2024 16:10 Uhr
0
Keine aktuelle News zu irgendetwas, Paion nicht nur insolvent, sondern auch Masseunzulänglichkeit angezeigt durch den Insolvenzverwalter. Steht Alles hier auf BN zum Nachlesen. Streubesitz 98,79%, das wird dann eng: https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE000A3E5EG5
D
Demokrator, 26.08.2024 16:00 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n/kurshistorie/tickdaten
D
Demokrator, 26.08.2024 15:59 Uhr
0
Angelockt und abgezockt ? Nicht vergessen, die Stimmrechte gem. §33 WpHG zu melden ab 214.000 Stck. (=3%), da regulierter Markt. Ansonsten wohl doch nur ein manipulativer P&D, siehe Mini-Sizes in Frankfurt. Segment General Standard Markt Regulierter Mark Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/paion-ag-inh-o-n
P
Pablo6351, 17.07.2024 20:40 Uhr
1

Einsteigen oder warten?

Witzbold.
T
Tycoon5c6911f2658e3, 12.07.2024 18:11 Uhr
0
Einsteigen oder warten?
D
Demokrator, 15.04.2024 8:48 Uhr
0
Hoffentlich gibt es hier kein Pump&Dump, denn das ist laut Marktmissbrauchsverordnung von 2016 verboten. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pump_and_Dump
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen