Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,20 EUR
-1,21 % -1,26
10:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.863
G
GSt, 14.11.2025 15:54 Uhr
0
Na, da seid Ihr ja alle wieder und freut Euch bereits daran, dass es heute bislang nur ein kleiner Verlust ist. Ich könnt mich totlachen. Und das KGV ist ja auch vollkommen irrelevant --- lol
G
GSt, 14.11.2025 15:55 Uhr
0

Palantir scheint weiterhin sehr begehrt zu sein. 🤗

ja, fragt sich nur, bei wem
R
Reyzer, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
GSt=👶
p
pipo28, 14.11.2025 15:57 Uhr
0

Na, da seid Ihr ja alle wieder und freut Euch bereits daran, dass es heute bislang nur ein kleiner Verlust ist. Ich könnt mich totlachen. Und das KGV ist ja auch vollkommen irrelevant --- lol

Damit hast du nicht gerechnet und jetzt bist frustriert. Tut mir leid.
M
Master123, 14.11.2025 15:57 Uhr
0
Abend steht hier ne +5% mind.
p
pipo28, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Palantir scheint weiterhin sehr begehrt zu sein. 🤗
M
Master123, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Was für Comeback +100%
T
Tobitop, 14.11.2025 15:47 Uhr
0

Zieht hoch wie erwartet

Ich hatte auch gekauft 💪
p
patrol, 14.11.2025 15:46 Uhr
0

Du bist einfach nicht ganz richtig im Kopf.

Das kann man so unterschreiben.
M
Master123, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
Zieht hoch wie erwartet
B
Big_M, 14.11.2025 15:31 Uhr
0
He GST was ist mit novo nordisk hattest du doch so gelobt?
G
GSt, 14.11.2025 15:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/palantir-am-limit-droht-jetzt-der-grosse-kursrutsch/4952665/
G
GSt, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Einige kennen das sicher schon: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20162292-letzter-grosser-trade-michael-burry-palantir-2027-50-us-dollar-alex-karp-saurer
G
GSt, 14.11.2025 15:02 Uhr
0
Das Kompliment gebe ich gerne zurück.
p
pipo28, 14.11.2025 15:00 Uhr
1
Du bist einfach nicht ganz richtig im Kopf.
G
GSt, 14.11.2025 14:58 Uhr
0

Ich habe den Kursrutsch auf dem Zettel gehabt. Leg mir nichts in den Mund, was ich nie gesagt habe. Ich habe immer nur gesagt, man weiß nicht, wann es passiert und deswegen macht es keinen Sinn, das Ganze zu timen. Du kapierst es nicht, es ist sinnlos. Du möchtest gern provozieren, und machst das noch lieber auf die Psychotour. Tu das gern weiter, es scheint dir eine Erfüllung zu bringen, die du woanders nicht hast. :-)

Du hast Palantir also ständig weiter gepuscht, obwohl Du den Kursrutsch bereits auf dem Zelle hattest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
7 IPO CSG -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen