Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,16 EUR
-0,29 % -0,30
12:35:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.866
A
Alex0682, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…

Klar....wenn der Basiswert an einem Tag 5% oder mehr in die falsch Richtung macht ist der Schein bei dem Hebel 20 tot
T
Tobitop, 17.11.2025 15:50 Uhr
0
Sieht aber gerade nicht ganz danach aus😉. Wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben😅.
A
Alex0682, 17.11.2025 15:52 Uhr
0
Hat nichts mit loben oder ähnlichem zu tun....ich sage nur, dass das Harakiri ist 🤷
M
Master123, 17.11.2025 15:53 Uhr
0
Läuft, Abend wieder ne +2 % und wieder alles richtig gemacht
T
Tobitop, 17.11.2025 16:00 Uhr
0

Hat nichts mit loben oder ähnlichem zu tun....ich sage nur, dass das Harakiri ist 🤷

Natürlich ist ein 20iger Hebel gerade mehr als nur leichtsinnig. Es ist eben eine 50/50 Chance. Das gute ist immer; das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes😁
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:24 Uhr
0

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:14 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Oh der Läuft! Leider in die falsche Richtung…😬😬😬😬
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen