Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

112,93 USD
+5,28 % +5,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.025
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 23:16 Uhr
0
Aber auch Oracle geht steil🫡
p
pipo28, 30.07.2025 23:50 Uhr
0

Viele warten auf einen Rücksetzer, daher solltest du dir keine Sorgen machen. Auch ein Schnellzug kann gelegentlich anhalten. Die Frage ist nur, wann?

Sorgen mache ich mir nun wirklich nicht. Hatte nur noch nie so eine große Depotposition.. 😅
WizzARD
WizzARD, 31.07.2025 8:04 Uhr
0
"Spannend" ist Glückskeks' Lieblingswort.
B
Berti1234, 31.07.2025 8:09 Uhr
0

Sorgen mache ich mir nun wirklich nicht. Hatte nur noch nie so eine große Depotposition.. 😅

Mir wird auch langsam schwindelig
T
Thordar, 31.07.2025 15:45 Uhr
0
wenn euch schwindelig wird, solltet ihr einen Teil umschichten, keine Anlageberatung, aber dann ist die Posi zu stark gewichtet mmn.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 22:56 Uhr
0

Okay, wenn es jetzt 50% einbrechen sollte, wäre ich nur noch 250% im Plus. Ziemlich beruhigend.. 😎

Viele warten auf einen Rücksetzer, daher solltest du dir keine Sorgen machen. Auch ein Schnellzug kann gelegentlich anhalten. Die Frage ist nur, wann?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 22:50 Uhr
0
Sie könnten jedoch eine klare Richtung vorgeben.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 22:48 Uhr
0
Hatte bereits erwähnt, dass wir den Zahlen tatsächlich deutlich voraus rennen. Es wird spannend.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 22:42 Uhr
0

Okay, wenn es jetzt 50% einbrechen sollte, wäre ich nur noch 250% im Plus. Ziemlich beruhigend.. 😎

Alles kann, muss es aber nicht!!🤷‍♂️
p
pipo28, 30.07.2025 22:40 Uhr
0
Okay, wenn es jetzt 50% einbrechen sollte, wäre ich nur noch 250% im Plus. Ziemlich beruhigend.. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 30.07.2025 22:39 Uhr
0
Ihr seid großartig! 👍😊
p
pipo28, 30.07.2025 22:38 Uhr
0
GSt hat seine Shorts bestimmt nochmals aufgestockt.. ✌🏻
DrBest
DrBest, 30.07.2025 22:32 Uhr
0
Hab ich das richtig verstanden? Die Inder suchen einen von uns? https://youtube.com/shorts/AUEZpoAqLoc?feature=shared
DrBest
DrBest, 30.07.2025 22:21 Uhr
0
Zieht nochmal kräftig an zum Börsenschluss....💪 Gut dass wir keine Shortscheine haben🤜🤛
p
pipo28, 30.07.2025 22:11 Uhr
0
Oh man, 139€ - "behaltet die 120 im Auge".. 🤣
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
Warum fällt das denn jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen