Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
UndsoistDas, wenn hier einer keinen blassen Schimmer hat, dann Du. Deine Auffasssjng auch der CEO müsse was verdienen und deshalb seien die Verkäufe von Karp ganz normal, ist dich vollkommen lachhaft. Karp gehört zu den bestverdienenden CEO‘s weltweit (siehe: https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/wallstreetonline/dank-monster-rallye-wahnsinns-gehalt-so-viel-hat-palantir-ceo-karp-im-letzten-jahr-verdient/4767479/#:~:text=Palantir%252DChef%2520Alex%2520Karp%2520geh%C3%B6rt,in%2520seinem%2520neuen%2520Proxy%252DStatement. Der muss seine Aktien nicht verkaufen, um sich über Wasser zu halten. Der Verkauf hat daher nur einen einzigen Grund: Karp will Kasse machen, weil er befürchtet, dass der Kurs fallen wird.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,09 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,28 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |