Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,18 EUR
-0,28 % -0,31
08:58:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.811
G
GSt, 23.02.2026 12:42 Uhr
0

Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.

Stimmt. Du brauchst es ja nicht zu glauben. Aber Novo habe ich getradet und mit etwas über 5 % Gewinn wieder verkauft.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0
Schon klar, dass du uns nun wieder erzählen wirst, dass du mit einem Mal nicht mehr in Novo bist. Lass das mal stecken.
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 11:17 Uhr
0

Palantir KGV 200 Novo KGV 15

Honk, nun muss ich doch noch mal. Ich bin grundsätzlich nicht schadenfroh, hier aber schon. Jetzt schmiert diese NovoNordiskBude ab, obwohl das KGV doch so günstig ist. Und Palantir ist seit deiner Einschätzung 8% vorne. Wie kann das sein?
M
Marcello2710, 20.02.2026 20:19 Uhr
0

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich

Die Shorties sind verzweifelt 😂😂😂
T
Tomken, 20.02.2026 18:16 Uhr
0

$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.

Was schreibst du den für einen Mist, behalt es lieber für dich
P
Pmp, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/trump-tariffs-live-updates-supreme-court-slaps-down-trumps-authority-to-impose-his-most-sweeping-tariffs-151020372.html
Börsenwurst
Börsenwurst, 20.02.2026 15:57 Uhr
1
$70 incoming😁 Und dann weiter runter mit dem Dreck.
G
GSt, 20.02.2026 15:50 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
P
Pmp, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
Aber der USD zieht weiter an, was gut ist.
k
kurzdruck, 20.02.2026 15:32 Uhr
0

Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.

Rüdiger bla, bla. Abfahrt!
P
Pmp, 20.02.2026 15:29 Uhr
0
Daten sind schlecht.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:08 Uhr
0
Aber ich nehme heute gerne eine Entscheidung zu den Zöllen (im Prinzip egal, wie es ausgeht, Hauptsache entschieden) und gute GDP und Inflationsdaten. Mit dem Moratorium Richtung Iran könnte es dann eine Etage höher gehen.
_
_UndSoIstDas_, 20.02.2026 13:01 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/1Hga0VqOU8E?si=IW6-jSX0Wh_FKzHi
M
Master123, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
So gut wie sicher, das die Zölle illegal sind
M
Master123, 20.02.2026 12:20 Uhr
0
Zölle werden gekippt und alles steigt überproportional mit den Amis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
Alle Diskussionen