Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
105,33
EUR
+0,59 % +0,62
15:40:48 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.872
M
Master123,
22.08.2025 20:32 Uhr
0
Ja, die vergangenen Wochen aber im Moment schwächelt Palantir,
m
mistikk,
22.08.2025 20:32 Uhr
0
Lieben Dank, ich habe bei Rheinmetal und palantir fast 16k verloren. Soll ich wieder wechseln?
_
_UndSoIstDas_,
22.08.2025 20:31 Uhr
0
Meisterchen, wie haben heute so gut begonnen. Weshalb laberst du jetzt wieder Dünnes? Wenn eine Aktie Stärke gezeigt hat, dann Palantir. Tsss.
Master123,
22.08.2025 20:29 Uhr
0
Sagen wir mal so, die Aktie ist eben momentan out, die Musik spielt in nächster Zeit woanders, schau zu Tesla immer ein sehr stabiler Kurs und zeigt Stärke
m
mistikk,
22.08.2025 20:22 Uhr
0
Ich bin sehr sauer auf mich
m
mistikk,
22.08.2025 20:21 Uhr
0
Wieso drücken sie die palantir so wieder runter . Die andern sind stabiler
m
mistikk,
22.08.2025 20:19 Uhr
0
Ich wollte mi h bei dir persönlich wirklich bedanken , wollte schon mit mehr minus verkaufen, als du geschrieben hast das heute steigt , habe i CH nicht verkauft. Ich hätte bei 139€ verkaufen sollen. Jetzt haben wir wieder 135
M
Master123,
22.08.2025 20:19 Uhr
0
Oder ab in Tesla, die Aktie kriegste nie klein
m
mistikk,
22.08.2025 20:15 Uhr
0
Es macht einfach kein Spaß mehr. Es geht bisschen hoch und dann wieder alles weg. Es ist die größte Casino der Welt
M
Master123,
22.08.2025 20:13 Uhr
0
Oh ha, geht das Teil noch ins Minus bei dem starken Markt?
dontlistentowhatfranksays1,
22.08.2025 19:57 Uhr
0
Vergesst die Währungseffekte nicht. Der Dollar hat alleine heute rund 1.5 % an Wert im Vergleich zum Euro verloren. Das macht sich im Kurs in Euro deutlich bemerkbar. 1 Euro jetzt fast 1,18 Dollar.
m
mistikk,
22.08.2025 19:15 Uhr
0
Die scheiss Shorter drücken den Kurs weiter nach unten
m
m
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,44 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,19 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -27,50 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -10,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | Gorilla | +7,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |