Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
104,29
EUR
-0,40 % -0,42
12:32:38 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.866
G
GSt,
18.11.2025 21:10 Uhr
0
Du kannst Deine Aktien an Palantir selbstverständlich behalten. Ich halte das allerdings derzeit für riskant.
Glückskeks_!,
18.11.2025 20:06 Uhr
0
GSt, schau, ein ehemaliger Deutsche Bank Mitarbeiter rät zum Verkauf der
Nvidia-Aktie: Der einzige Analyst, der Nvidia zum Verkauf rät. https://share.google/FbcUtzdlFZ5e9xqqw
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:46 Uhr
1
Ich bin gespannt, welche Zahlen Nvidia morgen vorlegen wird🤷♂️
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:26 Uhr
0
Ticket sollte deiner Meinung nach aber günstig sein!!!😅
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:25 Uhr
0
Oder hast du damals einfach nur den Zug verpasst und hoffst auch ein Teil dieser wundervollen Reise zu sein?
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:22 Uhr
0
Dachte du willst Geld verdienen oder willst du den Kurs nur bei 120USD sehen und dann?? Dein Ziel??
G
GSt,
18.11.2025 19:18 Uhr
0
Was redest Du wieder für einen Unsinn.
Glückskeks_!,
18.11.2025 19:00 Uhr
0
GSt sicherst du dich auch ab ?? Dein Ziel 120USD!!! 😄 Deutsche Bank😅 traut sich, aber traust du dich auch?
G
GSt,
18.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/angst-vor-ki-blase-deutsche-bank-sichert-sich-wohl-gegen-ki-boom-ab-shorts-gegen-risiken-am-aktienmarkt-15270864?_ga=2.208051730.1238901715.1763457304-180827372.1761584643
G
GSt,
18.11.2025 17:12 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/angst-vor-ki-blase-deutsche-bank-sichert-sich-wohl-gegen-ki-boom-ab-shorts-gegen-risiken-am-aktienmarkt-15270864?_ga=2.208051730.1238901715.1763457304-180827372.1761584643
G
GSt,
18.11.2025 17:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/nvidia-ki-tech-milliardaer-peter-thiel-verkauft-alle-anteile-a-b4bbfa03-0e19-4939-ac79-a5b01053216c
G
GSt,
18.11.2025 17:01 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es sehr volatil bleibt und Palantir und der Markt weiterhin ihren Boden suchen. Kurse um 120 schließe ich bei Palantir nicht aus.
G
GSt,
18.11.2025 14:52 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/hendrik-leber-im-interview-wir-bevorzugen-jetzt-wieder-langweilige-unternehmen/100171320.html
T
Tobitop,
18.11.2025 13:54 Uhr
0
Hin her Taschenleer 😉😊
Master123,
18.11.2025 12:13 Uhr
0
Wird weiter fallen heut, mein Long von gestern mit Verlust ausgestoßen aber denke das sollte heut wieder mit nem Short reinzuholen sein, Markt schwach heut und vor den NVIDIA Zahlen morgen werden viele erstmal weiter verkaufen
G
GSt,
18.11.2025 12:01 Uhr
1
Gute Zusammenfassung der aktuellen Situation: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-kampf-der-gegensaetze-841988
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,69 % | Alle Diskussionen |