Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

100,24 EUR
-2,38 % -2,44
15:10:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.896
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Die hellste Kerze bist du mal nicht.
Breax
Breax, 02.02.2026 19:23 Uhr
0
Aber die Tage danach verpufft die Kerze schnell.
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:23 Uhr
0

Selten so viel Stuss hier gelesen wie heute. Schade. War mal ein gutes Forum hier.

Also da verwechselst du was. Hier war es noch nie "gut".
Breax
Breax, 02.02.2026 19:22 Uhr
0
Ich hoffe :) ist halt nach wir vor überbewertet. Ich kann mir allerdings auch vorstellen das wir anhand der Zahlen erstmal eine dicke grüne Kerze sehen werden
M
Master123, 02.02.2026 19:20 Uhr
0
Ja, morgen früh sollte ne schöne -10 leuchten
Breax
Breax, 02.02.2026 19:20 Uhr
0

Wehe ihr macht kein 30er Hebel auf schort. Ansonsten seid ihr nur kleine heuchler die die unerfahren verunsichern.

Klar der Hebel macht es. Komischerweise sind immer die Leute die den Kurs To The Moon feiern, die ganz tollen. Alle andere die Aufgrund von Daten den Kurs eher als Short Kandidat sehen die dummen Idioten. Dabei verdient man tatsächlich nur wenn man sowohl von steigenden als auch fallenden Kursen ausgeht. Wer anlegt und hofft, dem frisst die Gier sein Hirn! Also - kommt mal runter. Selbst wenn der Kurs fällt, bleibt man als Shortkandidat der dumme. Aber ich hoffe ihr denkt wenigstens an uns wenn der Kurs fällt.🤌🏽🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 02.02.2026 19:16 Uhr
1
Selten so viel Stuss hier gelesen wie heute. Schade. War mal ein gutes Forum hier.
D
Daneben, 02.02.2026 19:14 Uhr
0
Nur daneben liegt daneben
a
aktie9, 02.02.2026 19:11 Uhr
0
Bleibst du über Nacht Short?
M
Master123, 02.02.2026 19:07 Uhr
0
10 er Hebel Short, für mich Glasklar, seit Wochen fällt das Teil
M
Master123, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
Bullshit
a
aktie9, 02.02.2026 18:58 Uhr
0
und morgen heulst du weil du ausgeknockt wirst 😂
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 18:54 Uhr
0

Das zarte Plus heut, sollte nur ne zarte Gegenbewegung sein bis es später wieder kracht

Oooch, nee, der Kasper hat gerade noch gefehlt. Auf der anderen Seite ist nun die Richtung klar. Hätte dich nicht gebraucht, Meisterchen, aber gut, es kracht nach oben 📈📈📈
p
pipo28, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Du lagst andauern daneben.. 😅
M
Master123, 02.02.2026 18:42 Uhr
0
Das zarte Plus heut, sollte nur ne zarte Gegenbewegung sein bis es später wieder kracht
M
Master123, 02.02.2026 18:41 Uhr
0
Klarer Short Kandidat mit den Zahlen heut, mal schauen ob es bis an die 115€ fällt! 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen