Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
*Rülps* Danke für die Blumen! ❤️ Ich möchte auch in aller Deutlichkeit klar machen das ich A: es absolut geil finde wie du hier die Propagandamaschine für Palantir antreibst und B: echte Gewalt an jungen Frauen natürlich nicht gutheiße. Die Geschichte die du dir hier (natürlich unverlinkt) aus dem Ar sch gesaugt hast geht mir jedoch am selben vorbei. Scheinheilige Gutmenschen wie du brüllen meistens laut um von ihrem eigenen Dreck abzulenken. Seis drum, Leute die noch dümmer sind als du fallen gerne darauf herein. Aber nochmal zurück, danke für die Gratiswerbung! Und bitte überrede wenn’s geht noch ein paar von deinen Freunden dazu ihre unverdienten Steuergelder hier rein zu stecken. Denn Palantirs außerordentliche Komplexität, sowie der ihrer Führungskräfte liegt ja einfach ausgedrückt darin, uns allen Mega viel Kohle zu machen. Da können auch deine degenerierten Freunde mit Vergnügen miteinsteigen. 😂👍
*Rülps* Danke für die Blumen! ❤️ Ich möchte auch in aller Deutlichkeit klar machen das ich A: es absolut geil finde wie du hier die Propagandamaschine für Palantir antreibst und B: echte Gewalt an jungen Frauen natürlich nicht gutheiße. Die Geschichte die du dir hier (natürlich unverlinkt) aus dem Ar sch gesaugt hast geht mir jedoch am selben vorbei. Scheinheilige Gutmenschen wie du brüllen meistens laut um von ihrem eigenen Dreck abzulenken. Seis drum, Leute die noch dümmer sind als du fallen gerne darauf herein. Aber nochmal zurück, danke für die Gratiswerbung! Und bitte überrede wenn’s geht noch ein paar von deinen Freunden dazu ihre unverdienten Steuergelder hier rein zu stecken. Denn Palantirs außerordentliche Komplexität, sowie der ihrer Führungskräfte liegt ja einfach ausgedrückt darin, uns allen Mega viel Kohle zu machen. Da können auch deine degenerierten Freunde mit Vergnügen miteinsteigen. 😂👍
Ich verorte mich nun wirklich nicht links. Hab die zumindest noch nie gewählt. Aber Gewalt gutzuheißen, egal weswegen (und dann auch noch wegen einem Verhalten von freien Menschen, das niemanden was angeht), ist einfach nur widerlich. Hättest du eine Tochter, die wegen sowas Gewalt erfährt, was würdest du dann sagen?! Ekelhaft!!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,87 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |