PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
mireau
mireau, 21.01.2021 17:24 Uhr
0
Das geht weitaus höher. Ich hatte das schon angekündigt als Palatin bei 0,38 USD stand :) 2 bis 3 USD - let's go!
rr12
rr12, 21.01.2021 16:07 Uhr
0
spekus am laufenden band:)
rr12
rr12, 21.01.2021 16:06 Uhr
0
"Möglicherweise gibt es ein Leck in laufenden Diskussionen über Veräußerungspartnerschaften oder ausstehenden ROW-Deals, aber mein Bauch ist zu 100% davon überzeugt, dass dies nur eine positive Einschätzung aus dem Yahoo Finance-Artikel Ende Dezember ist...." hm
rr12
rr12, 21.01.2021 16:02 Uhr
0
PTN1.15 0.14 (13.86%) lieber bissl langsamer aber nachhaltig,immer diese gäule
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 15:33 Uhr
0
Um dann gleich wieder zu steigen?
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 15:33 Uhr
0
Schon fällt es wieder
a
art_8, 21.01.2021 15:32 Uhr
0
Hab auch mal 50% rausgenommen... wenn’s wieder auf 0,8 gehen sollte hol ich sie zurück aber das ging mir zu schnell. Wenn’s weiter geht au in Ordnung hab ja noch paar tsd
MarcOhh
MarcOhh, 21.01.2021 15:27 Uhr
0
Gratuliere allen die so lange ausgeharrt haben ich bin leider in 2 Schritten raus, zwar mit etwas Gewinn aber die großen Schritte habe ich nicht mitgemacht, vielleicht geht es ja jetzt sogar deutlich über 1 $ 💪🏻
E
Eiderbär, 21.01.2021 15:22 Uhr
0
Jawoll machen wir, aber wo will die mit uns hin? 🙈 2 USD oder dieses Mal sogar 3 USD ? 🚀🚀
S
SchützeArt, 21.01.2021 14:56 Uhr
0
Gewinne laufen lassen. Es kommt noch besser👍
E
Eiderbär, 21.01.2021 14:56 Uhr
0
Dann haltet euch mal gut fest 🤘🤣
Nirwi
Nirwi, 21.01.2021 14:48 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen
rr12
rr12, 21.01.2021 14:37 Uhr
0
Pre-Market 0.19 (19.00%)
rr12
rr12, 21.01.2021 14:34 Uhr
0
Tjlp das ging wohl vielen so😇😇😇
rr12
rr12, 21.01.2021 14:29 Uhr
0
👍👍👍
t
tjlp, 21.01.2021 14:26 Uhr
0
Endlich kann ich wieder in mein Depot schauen ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen! 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen