PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 14:39 Uhr
1
Ist das denn noch in der Zulassung oder bereits auf dem Markt? Frage für einen Freund 😋
User64
User64, 30.11.2021 14:39 Uhr
1
🤣🤣🤣... hab ich meiner auch schon angedroht
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:38 Uhr
1
Zittat aus Amis forum "Was? Viagra für Frauen?,,,wenn ich dass heimlich in Kaffe meiner Feau rein machen kann, dann...bin ALL IN. "😅😅😅
User64
User64, 30.11.2021 14:37 Uhr
1
Grün steht mir gut 😊
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2021 14:36 Uhr
2
Und durch 👌
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:35 Uhr
0
Jetzt bald GRÜN !🦾
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2021 14:35 Uhr
2
Double top. Hoffendlich durchstoßen wir
User64
User64, 30.11.2021 14:34 Uhr
1
Wenn die Amis daraus die nötige Phantasie entwickeln könnte da auch jetzt schon mehr draus entstehen 🍀
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:33 Uhr
0
Ne ne bei mir auch nicht. Ich halte :)
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2021 14:32 Uhr
1
Aber ob die bei 0,80 oder bei 0,90 bei mir im depot liegen ist mir auch egal 😂 verkaufen kommt da eh nicht in Frage
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 14:31 Uhr
2
Vielleicht reicht es ja für den Sprung auf 0.90 Dollar 🥳
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:29 Uhr
0
Unser*
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:29 Uhr
0
Under CEO hat doktor auf Johns Hopkins Uni absolviert. Der hat was im Birne
User64
User64, 30.11.2021 14:27 Uhr
1
Man macht ja auch nicht den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt 👉 Patent anmelden bedeutet aber, dass sie was haben, wo sie auch eine Zulassung sehen 🐥🐥🐥
Akanda
Akanda, 30.11.2021 14:27 Uhr
1
Sieht gut aus. Volumen ist da :)
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 14:25 Uhr
1
@malgrün Stimmt war mein Fehler. Denke sowas zu erhalten ist aber ein mehr oder weniger Standartprozess. Geht aber auf jeden Fall in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen