PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuellen Earnings von Palo Alto Networks (PANW). YCS ist optimistisch und beschreibt die Zahlen als \"brutal\" und erwartet, dass der Kurs steigt. TradingWife liefert eine detaillierte Zusammenfassung der Earnings und bewertet sie als solide bis bullish, mit einem Umsatz- und EPS-Wachstum. Master123 ist skeptisch und glaubt, dass die positiven Zahlen bereits im Kurs eingepreist sind und der Kurs fallen wird. BrandShot zieht Parallelen zu früheren Earnings-Situationen und erwähnt MongoDB. Esco1337 fragt nach weiteren Informationen, und YCS erkundigt sich, ob bei Trade Republic gehandelt werden kann.🟢 Palo Alto Networks (PANW) Earnings Zusammenfassung 📈 EPS: erwartet $0,80 → geliefert $0,85 (Beat um 6 %) 📈 Umsatz: erwartet $2,94 Mrd → geliefert $3,00 Mrd (Beat um 2 %) Weitere wichtige Punkte: ✅ Umsatz wächst weiter extrem stark (+31 % YoY) ✅ EPS ebenfalls positiv YoY (+6 %) ⚠️ EPS QoQ etwas schwächer (-17 %) ✅ Cybersecurity- & KI-Nachfrage weiterhin sehr stark ✅ PANW bleibt einer der stärksten Player im KI-/Cybersecurity-Sektor 🎯 Fazit: Die Zahlen sind klar solide bis bullish. Kein kompletter „Monster-Beat“, aber definitiv starke Earnings ohne größere Schwächen. Der langfristige Trend bleibt intakt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -18,68 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,03 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +9,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +17,54 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -2,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -10,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,22 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +10,78 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +18,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,05 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -3,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |