Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,69 USD
-1,74 % -0,03
16:20:26 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 53
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:29 Uhr
0
200 Tage Linie berührt und Gegenbewegung! Hammer
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:30 Uhr
0
Wow hier schreibt auch mal wieder jemand 😂
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:31 Uhr
0
Ging ja auch die Tage ganz schön runter wieder...
Rentnergang
Rentnergang, 13.10.2021 16:10 Uhr
0
Läuft schon wieder an!
I
Iceman1989, 18.10.2021 20:33 Uhr
0
Ob da noch mal was kommt? Morgen ist ja werden ja erst mal 1.25 Millionen aktien hinzu gefügt.
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Läuft super
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Mega
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:13 Uhr
0
Läuft schon wieder!
I
Iceman1989, 04.10.2021 19:25 Uhr
0
Hmm kommt da noch was?!...
I
Iceman1989, 02.10.2021 16:22 Uhr
0
Ja schauen wir mal. War halt echt immer so dass es im pre Market hoch ging und dann ab 15.30 Uhr runter..
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:28 Uhr
0
Ja am anfang ging es gestern sogar auf 14 Dollar. Volumen ist immer noch recht stark, auch im pre Market.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,43 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,85 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen