Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,70 USD
-1,16 % -0,02
19:04:56 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 53
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:28 Uhr
0
Ja am anfang ging es gestern sogar auf 14 Dollar. Volumen ist immer noch recht stark, auch im pre Market.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:26 Uhr
0
Naja . Gestern stieg der Wert von 8 auf 13 und ging runter auf 10. waren halt viele Shorts . Ging dann nachbörslich bis 10,60$. Kann dann heute gern auf 16$ steigen und dann auf 14 fallen😉
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:20 Uhr
0
Ja komischerweise immer in der pre Markt und dann knallt es wieder runter auf 9 bis 10 dollar
waenkus
waenkus, 01.10.2021 8:36 Uhr
0
Geht steil!!
Torsten77891
Torsten77891, 30.09.2021 16:37 Uhr
0
Hoffentlich nur ein dip.
Hansmuller
Hansmuller, 30.09.2021 15:21 Uhr
0
Läuft
I
Iceman1989, 30.09.2021 9:37 Uhr
0
Kommt da heute noch mal was? Mal schauen. 😊
Rumbuff
Rumbuff, 29.09.2021 23:54 Uhr
0
Hans Müller, mach doch mal te legram Gruppe oder WhatsApp Gruppe. Da kriegt man eher mit.
c
chrix1, 29.09.2021 18:59 Uhr
0
Was ist denn der Grund für diesen krassen Anstieg?
byKG
byKG, 29.09.2021 18:47 Uhr
0
@Hans meinst du dein Tipp VTV therap. Kommt noch? Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen