Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,69 USD
-1,74 % -0,03
17:48:25 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 53
I
Iceman1989, 02.10.2021 16:22 Uhr
0
Ja schauen wir mal. War halt echt immer so dass es im pre Market hoch ging und dann ab 15.30 Uhr runter..
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:28 Uhr
0
Ja am anfang ging es gestern sogar auf 14 Dollar. Volumen ist immer noch recht stark, auch im pre Market.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:26 Uhr
0
Naja . Gestern stieg der Wert von 8 auf 13 und ging runter auf 10. waren halt viele Shorts . Ging dann nachbörslich bis 10,60$. Kann dann heute gern auf 16$ steigen und dann auf 14 fallen😉
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:20 Uhr
0
Ja komischerweise immer in der pre Markt und dann knallt es wieder runter auf 9 bis 10 dollar
waenkus
waenkus, 01.10.2021 8:36 Uhr
0
Geht steil!!
Torsten77891
Torsten77891, 30.09.2021 16:37 Uhr
0
Hoffentlich nur ein dip.
Hansmuller
Hansmuller, 30.09.2021 15:21 Uhr
0
Läuft
I
Iceman1989, 30.09.2021 9:37 Uhr
0
Kommt da heute noch mal was? Mal schauen. 😊
Rumbuff
Rumbuff, 29.09.2021 23:54 Uhr
0
Hans Müller, mach doch mal te legram Gruppe oder WhatsApp Gruppe. Da kriegt man eher mit.
c
chrix1, 29.09.2021 18:59 Uhr
0
Was ist denn der Grund für diesen krassen Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,33 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen