PAN AMERICAN SILVER WKN: 876617 ISIN: CA6979001089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,98 EUR
+1,56 % +0,62
18:24:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pan American Silver
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
t
thecemal, 09.08.2023 13:48 Uhr
0
Was ist das? Fast jetzt einmal im Monat die KI den Chat zusammen? Wow
casperemilskagen
casperemilskagen, 01.08.2023 10:44 Uhr
0
Gibt's doch 🤷🏾‍♂️
E
Eddyh, 01.08.2023 9:14 Uhr
0
Wieso gibt es heute keinen Kurs bei Lang und Schwarz ? 🤔
O
OneRobi, 01.08.2023 2:54 Uhr
0
Gestern +6,5% soll auch mal erwähnt werden. Bin dabei 😊
carlos7
carlos7, 13.07.2023 13:14 Uhr
0
Müsste nun weiter steigen. Die wichtige Dollar Marke je Unze von 1954$ wurde genommen und hat gehalten 👍
O
OneRobi, 04.07.2023 10:45 Uhr
0
Das ist ein sehr gutes yt Video. Kann ich nur empfehlen. Danke
Bingosk
Bingosk, 25.06.2023 19:37 Uhr
0
https://youtu.be/tSF6ZsbQsFg
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.06.2023 20:43 Uhr
0
Ja
O
OneRobi, 23.06.2023 16:00 Uhr
0

Super 3 Jahres tief was für eine Kack Aktie 😜

Bist du da investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.06.2023 16:41 Uhr
0
Super 3 Jahres tief was für eine Kack Aktie 😜
O
OneRobi, 14.06.2023 19:35 Uhr
0
Vielleicht ist erst der Kupferpreis ausschlaggebend. Mal schauen..
m
martinAsq, 13.06.2023 11:43 Uhr
0
Die Aktie wird sich wohl erst nach oben bewegen, wenn Silber Richtung 30 $ läuft.
m
martinAsq, 08.06.2023 20:29 Uhr
0
Mal wieder die gleiche trübe Nummer. Silber steigt um 3,5% und die Aktie dümpelt vor sich hin. Was für eine erbärmliche Performance.
carlos7
carlos7, 30.05.2023 19:38 Uhr
0

Ich habe heute die erste Tranche gekauft 14 Euro

Me too. 13,91€
O
OneRobi, 29.05.2023 8:29 Uhr
0
Ich habe heute die erste Tranche gekauft 14 Euro
O
OneRobi, 12.05.2023 12:47 Uhr
0
Habt ihr jemand eine fundamental Analyse durchgeführt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Strategy B -7,64 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
9 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen