PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,067 EUR
+6,35 % +0,004
18:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
Alex0707
Alex0707, 18.11.2021 17:37 Uhr
0
China hat nicht vogerechnet eigene so schnelle Entwicklung und jetzt haben sie Schwierigkeiten mit Strom Versorgung
Alex0707
Alex0707, 18.11.2021 17:36 Uhr
0
Wie ich früher geschrieben habe Lithium ist momentan nichts wert ohne Magnesium. China besitzt 80% des Magnesium in der Welt und sie haben Abbau abgestellt wegen Strom Mängel
M
MrVistos, 18.11.2021 17:36 Uhr
0
Du weißt, wie ich das meinte. Alles rot 😵
UncleB
UncleB, 18.11.2021 17:34 Uhr
0
Artemis, SLi stirbt ganz sicher nicht😂...ganze Markt kackt ab.
Alex0707
Alex0707, 18.11.2021 17:33 Uhr
0
Sie werden im Januar anfangen zu bohren. Bis Januar haben wir noch eine Gelegenheit günstig nachzukaufen
Mr_penny
Mr_penny, 18.11.2021 17:32 Uhr
0
Übrigens halten wir uns doch ganz gut. Lithiumwerte sind heute sonst nicht so gefragt….
Mr_penny
Mr_penny, 18.11.2021 17:30 Uhr
0
Ich habe mal eine Mail geschickt und mich als Interessent zum Investieren geoutet. Mal sehen ob ich was erhalte. Vielleicht gibt es ja Infos die man nicht auf der Homepage findet :)
t
tddh, 18.11.2021 16:32 Uhr
0
Sind die schon am bohren.? Oder starten die erst 2022 . Hab gelesen das die viel Fläche haben . Ar.g LI kann noch was werden . Bloß die Frage ist wann .
M
MrVistos, 18.11.2021 15:57 Uhr
0
Standard lithium stirbt. Ich sehe da keine Steigerung im lithium Sektor aktuell
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 18.11.2021 11:09 Uhr
0
Hier tut sich wenig seit dem 24.10. Woran könnte das liegen? Andere Lithiumaktien stiegen schon deutlich seit Mitte Oktober spätestens.
Mr_penny
Mr_penny, 18.11.2021 8:19 Uhr
0
@Tobias: Vielen Dank :)
G
Gast-754562000, 18.11.2021 7:35 Uhr
0
JADAR heute stark
T
Tobias.Deal, 18.11.2021 7:35 Uhr
0
info@argentinalithium.com
T
Tobias.Deal, 18.11.2021 7:34 Uhr
0
@Mr_Penny Homepage von Argen-tina Lithium… Da findest du die aktuelle E-Mail Adresse.
Mr_penny
Mr_penny, 18.11.2021 7:23 Uhr
0
Moin, wo muss man sich melden um die Infos von der Firma zu bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Virgin Galactica -11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
7 Virgin Galactica -12,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
10 Security der nächsten Generation +5,90 %
Alle Diskussionen