PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+2,31 % +0,0015
11:07:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
t
tddh, 29.11.2021 11:55 Uhr
0
Nein Spaß zur Seite . Ich bin auch investiert . Ich sehe auch großen Potenzial in dieses Unternehmen. Ich würde auch gerne 30 k rein pumpen damit man 6 stellige Anteile hat . Aber amc / gme haben immer noch Vorrang
Nizza
Nizza, 29.11.2021 11:39 Uhr
1
Ihr habt recht, noch ist **** günstig zu bekommen !Heute wird Nachgelegt 👍🏼
M
MrVistos, 29.11.2021 11:30 Uhr
0
Hätte ich mehr cash, würde ich das den instituellen Investoren gleich machen. Da gibt's einen Mengenrabatt 😂
UncleB
UncleB, 29.11.2021 9:03 Uhr
2
Spielt keine Rolle @tddh😁🖐️
t
tddh, 29.11.2021 8:35 Uhr
0
Habt ihr schon 6 Stellige Anteile ? Wenn ihr so überzeug seid ?
T
Tobias.Deal, 28.11.2021 23:25 Uhr
4
Leute ihr habt nicht mehr viel Zeit nachzulegen bzw. einzusteigen. Noch einmal für alle… Es ist die günstigste Lithium Aktie im Moment mit sehr hohem Potential und sehr guten Projekten … Seid schlau und investiert in Argen-tina Lithium….
T
Tobias.Deal, 28.11.2021 23:22 Uhr
2
@MaBa1 👍🏻🤙🏻
M
MrVistos, 27.11.2021 18:07 Uhr
1
Genau das denke ich mir auch. 🍻
UncleB
UncleB, 27.11.2021 16:02 Uhr
2
Wer hier nicht aufspringt wird selbst schuld sein.
UncleB
UncleB, 27.11.2021 16:02 Uhr
2
Du, Tobias und ich haben es doch die ganze Zeit gesagt, hier wird bald die Post abgehen.💪💪💪
M
MrVistos, 27.11.2021 0:19 Uhr
5
Oha https://ceo.ca/@newswire/argentina-lithium-increases-non-brokered-private-placement jetzt geht's ab
H
HeadingNorth, 26.11.2021 21:05 Uhr
0
Aber hier bei lithium müssen wir eh bisschen längerfristig denken und dürfen uns nicht wegen jedem Tag verrückt machen, also alles im Lot.
M
MrVistos, 26.11.2021 20:41 Uhr
0
Manchmal finde ich noch Geld in meiner Jacke... Heute hätten mich da 10k drin echt gefreut. 😂 Da wäre ich erstmal shoppen gegangen
UncleB
UncleB, 26.11.2021 19:06 Uhr
0
Heute ist Black friday, wohl auch bei der Börse 🤣😁
M
MrVistos, 26.11.2021 17:22 Uhr
0
Corona Schock
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen