PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,067 EUR
+6,35 % +0,004
18:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 19.11.2021 18:26 Uhr
5
So ist es...mMn werden ALLE Lithium Aktie steigen die nächsten 1 bis spätestens 2 Jahre, egal welche. Ich bin ja froh daß ich noch bei SLi drin bin durch meinen sehr guten EK (gestern war Brutal e Attacke),...sehe nämlich SLi als den besten Lithium Hersteller durch seine Extraktionsverfahren wo nicht gebohrt werden muss...aber Arentinaa Lithium wird kommen.
T
Tobias.Deal, 19.11.2021 17:51 Uhr
4
Früher oder später wird die Aktie wieder massiv steigen.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:35 Uhr
0
Da haue ich direkt nochmal 10k hinterher.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:35 Uhr
0
Das war am 15., ab da sank der Kurs.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:29 Uhr
0
Siehe short history https://ceo.ca/LIT
M
MrVistos, 19.11.2021 15:28 Uhr
0
Wurde gerade öffentlich, dass wir massiv geshortet wurden: $LIT.V ARGENTINA LITHIUM AND ENERGY CORP. 352,475 304,876
Pennyzock
Pennyzock, 19.11.2021 14:46 Uhr
0
Es gibt eben Pommesbuden mit knusprigen Pommes und welche mit labbrigen Pommes. Generell sollte man aber immer gehen bevor das Frittenfett kalt ist 😁
M
MrVistos, 19.11.2021 13:20 Uhr
0
Sonst gäbe es dort ja keine Wirtschaft.
M
MrVistos, 19.11.2021 13:19 Uhr
0
Man sollte dennoch nicht alle CAs über einen Kamm scheren
Pennyzock
Pennyzock, 19.11.2021 13:13 Uhr
0
Mit ner kleinen Position kann man hier rein. Immer dran denken, das CA in der ISIN steht für careful. ;-)
UncleB
UncleB, 19.11.2021 12:53 Uhr
0
So schaut's aus, ich hab mich jetzt wirklich länger mit Argentina.a Lithium befasst, super Unternehmen, wir können uns freuen hier am Start zu sein, bald geht's ab Richtung 🌒🌙✌🏼😁. Und ja, mir hatten sie am selben Tag noch auf meine e-mail Anfrage geantwortet, das machen sicher nicht viele.
M
MrVistos, 19.11.2021 12:46 Uhr
0
Wer dieser Aktie nichts zutraut ist selber schuld. 😜
M
MrVistos, 19.11.2021 12:45 Uhr
1
Das Unternehmen hält uns auf dem Laufenden und reagiert auf Anfragen. Das müssen andere erstmal gleich machen. Von daher bin ich weiter sehr positiv gestimmt. 👍
Merlin007
Merlin007, 19.11.2021 12:44 Uhr
0
Also, wenn Einer Geduld hat -dann ich- hoffe auch, das bald mal was passiert. Aber wird schon👍
M
MrVistos, 19.11.2021 12:39 Uhr
2
Das Video sagt ja alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -11,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
Alle Diskussionen