PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,064 EUR
-1,54 % -0,001
20:45:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
Pennyzock
Pennyzock, 15.12.2021 22:02 Uhr
0
Abendrakete🚀
Pennyzock
Pennyzock, 15.12.2021 21:41 Uhr
0
Kommt alles wieder, auch hier
Jebroer
Jebroer, 15.12.2021 21:33 Uhr
0
Alpha Lithium von -13% auf + 5% in einer Stunde 😃😃
T
Tobias.Deal, 15.12.2021 20:03 Uhr
5
Leute ihr müsst euch bis Januar gedulden. Es wird wieder kontinuierlich steigen. Wenn sie anfangen zu bohren und der Kurs nicht steigt, könnte man dann meckern oder schlecht reden. Aber nicht jetzt. Ich bin sicher, dass es ab Januar wieder steigen wird. Wartet einfach noch paar Wochen ab.
a
atesa, 15.12.2021 19:09 Uhr
0
Kann es daran liegen Das die Anteile von 43milo auf 63 erhöht worden ist und jetzt wird noch investiert Deshalb gehts runter erstmal oder Bin nicht so fit aber das konnte ich herauslesen
UncleB
UncleB, 15.12.2021 16:26 Uhr
2
b.astardos
UncleB
UncleB, 15.12.2021 16:26 Uhr
2
Die HF's haben in jeder Aktie ihr Finger im Spiel, sonst hätten wir hier ganz andere Kurse.👌
Kirsten79
Kirsten79, 15.12.2021 16:09 Uhr
0
Ein gutes Zeichen
Pennyzock
Pennyzock, 15.12.2021 16:04 Uhr
0
sieht aus als wenn die HF die niedrigen kurse nutzen um SL abzufischen. Hab ich jetzt schon öfter gesehen. Explodiert gerade das Teil.
Kirsten79
Kirsten79, 15.12.2021 15:48 Uhr
1
Die Aktie ist kontinuierlich gestiegen.....wieso sollte ausgerechnet jetzt alles den Bach runtergehen
j
jessas, 15.12.2021 15:28 Uhr
0
Dann in weiterer Folge 7 Cent
M
MrVistos, 15.12.2021 14:56 Uhr
0
Bei 10 Cent kaufe ich den Laden auf 👍🍻
j
jessas, 15.12.2021 14:54 Uhr
0
Schreibt doch hier einer 6,- Dollar Kursziel .... Ich hab auch einen: Micky Maus wird Bundespräsident. Ist ein Laden ähnlich European Lithium - viel Blabla, faktisch nur Geldbeschaffung. Mein persönliches Kursziel 10 Cent, leider kanadische. Und auch heute wieder bergab .....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen