PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-11,72 % -0,0075
19:50:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 11.01.2022 23:39 Uhr
4
...und dann immer weiter bis 5€ Euro 😂. Ja, jetzt lach ich weil es ein Spaß ist da ich die Aktie aktuell bei ca. 2 bis 3 Euro sehe mal realistisch gesehen, aber es ist einfach alles möglich weil Argentinaa Lithium einfach mega aufgestellt ist, Berichte hier gibt's genügend.💪
UncleB
UncleB, 11.01.2022 23:37 Uhr
3
Schön kontinuierlich hoch, mit jeden Tag 10% wäre ich sehr zufrieden, dann sind wir bald am Ziel des ersten 💶💪
K
Kappiross, 11.01.2022 22:18 Uhr
0
So muss es sein
H
HeadingNorth, 11.01.2022 20:24 Uhr
1
Auf geht's, 12 Prozent grad. Aber es ist auch vieles grün im Moment
Nizza
Nizza, 11.01.2022 19:20 Uhr
0
Hört sich gut an 👍🏼
UncleB
UncleB, 11.01.2022 19:12 Uhr
3
https://us14.campaign-archive.com/?e=f1eb818021&u=9406c5f44049b315bc47abee1&id=faa37c9da3
UncleB
UncleB, 10.01.2022 23:13 Uhr
1
Hoffen wir es
Alex0707
Alex0707, 10.01.2022 23:09 Uhr
1
Inflationsraten wurden heute angekündigt und die sind zu hoch. Alles wird in paar Tagen wider in Ordnung
H
HeadingNorth, 10.01.2022 21:09 Uhr
0
Echt bisschen nervig, hatte mir nach dieser News auch mehr erhofft
G
Gecko001, 10.01.2022 20:37 Uhr
0
So nervig.... keine Stabilität in Richtung ein Etage höher über 0,35
R
Raphaelmunich, 10.01.2022 20:14 Uhr
0
-7% was zur Hölle ist hier überhaupt los
R
Raphaelmunich, 10.01.2022 19:07 Uhr
0
Sagt mal wieviele Aktien handeln die eigentlich? Sehe hier nur was von 72.500????
Alex0707
Alex0707, 10.01.2022 18:41 Uhr
0
Ha, alles ist rot heute und nur wie im Plus sind. Stark. 👍👍👍🚀
BenJam
BenJam, 10.01.2022 13:55 Uhr
0
Gerne auch nochmals folgender Hinweis: Ich hab auch mal eine Gruppe auf Tele...gramm zusätzlich eröffnet, dort kann man immer etwas besser Infos beisammen halten durch die Anheftfunktion + senden von Bildern😊. Bei Interesse, einfach beitreten. Argentina Lithium & Energy https://t.me/argentina_lithium_news_und_infos
BenJam
BenJam, 10.01.2022 13:53 Uhr
0
Weiterer Link ohne PW Eingabe😊: https://conferencecalltranscripts.com/summary/?id=357341&pr=true
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Austausch Nucera -3,30 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen