PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,057 EUR
+0,88 % +0,001
14:30:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
T
Tobias.Deal, 30.03.2022 18:56 Uhr
3
Es wäre echt mega wenn die Aktie in den nächsten Wochen über die 0,4 €-Marke steigen würde.
a
atesa, 30.03.2022 14:36 Uhr
0
Kirsten79. Lithium Americas zum Beispiel
H
Hatzel, 29.03.2022 20:32 Uhr
0
😂😂😂Das dauert noch Ewigkeiten!!!
Kirsten79
Kirsten79, 29.03.2022 20:30 Uhr
1
0.30 sind aber nicht 10. Da sind Lichtjahre dazwischen. Wenn wir "nur" 3-4 Euro erreichen wäre das schon mega
H
Hatzel, 29.03.2022 20:28 Uhr
0
Für einen Explorer mit CA am Anfang und !!!! ohne Bohrung!!!!, ist das gut mit 0,30€. Noch keine PEA usw.
H
Hatzel, 29.03.2022 20:25 Uhr
0
Du sagtest Lithium Aktien🤩😂👍
Kirsten79
Kirsten79, 29.03.2022 20:25 Uhr
0
Wir sind explorer.....und haben noch Noch nicht gebohrt...
Kirsten79
Kirsten79, 29.03.2022 20:24 Uhr
0
Das sind Produzenten.....
H
Hatzel, 29.03.2022 20:15 Uhr
0
Livent, Albemarle🤷🏻‍♂️😂😂
Kirsten79
Kirsten79, 29.03.2022 20:07 Uhr
0
Atesa nenn mir "andere" lithium aktien die schon über 10 Euro sind
UncleB
UncleB, 29.03.2022 19:21 Uhr
1
Also wenn ich verkaufe gibt's einen neuen SUV 💪🔥💥
a
atesa, 29.03.2022 10:17 Uhr
0
Mal sehen vielleicht doch mehr wie zwei Wenn alle nicht gleich verkaufen und versuchen zu halten erreichen wir eventuell auch die 10€ so wie andere Lithium Aktien die schon über 10€ sind
a
atesa, 26.03.2022 23:35 Uhr
0
😂
UncleB
UncleB, 26.03.2022 7:58 Uhr
1
Ja, 1k Anteile ist schon arg wenig bei dem Kurs, aber besser als nichts, ein zwei Eis springen da dann schon als Gewinn raus 😂😜😜
Alex0707
Alex0707, 25.03.2022 22:53 Uhr
0
52k schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen