PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
-0,33 % -0,025
14:55:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
L
LingLing01, 16.02.2017 17:11 Uhr
0
Bin seit Freitag dabei. Einstieg 15,69. Wo seht ihr die naechste Huerde? 17 halten? 21?
B
BrokerB, 16.02.2017 16:59 Uhr
0
Die 26 hatten wir ja schon, nur wegen scheiß Trump, ist die so stark gefallen.
a
awlg12, 16.02.2017 16:17 Uhr
0
Analysen von gestern und heute 12:10 NordLB hebt Patrizia Immobilien auf 'Kaufen' und Ziel auf 19 Euro19 +12 % NORDLBMi Oddo Seydler belässt Patrizia Immobilien auf 'Buy' - Ziel 27 Euro27 +60 % ODDO SEYDLERMi Equinet hebt Patrizia Immobilien auf 'Buy' - Ziel 22 Euro22 +30 % EQUINETMi Baader Bank belässt Patrizia Immobilien auf 'Buy' - Ziel 26 Euro26 +54 % BAADER BANKMi Berenberg belässt Patrizia Immobilien auf 'Buy' - Ziel 24 Euro24 +42 %
M
Multitree, 16.02.2017 15:13 Uhr
0
NordLB sagt ziel 19e
a
awlg12, 16.02.2017 14:43 Uhr
0
endlich :-)
B
BrokerB, 16.02.2017 11:11 Uhr
0
RUN BABY RUN.
T
TraderStuttgart, 14.02.2017 18:16 Uhr
0
Na also!
D
DickTator1, 14.02.2017 18:16 Uhr
0
Yellen spricht und Immo Werte steigen? Ich blicke nicht mehr durch!
T
TraderStuttgart, 13.02.2017 12:32 Uhr
0
Bin gespannt, wie der Geschaftsbericht ausfallen wird, es hat sich ja einiges getan!
D
DickTator1, 09.02.2017 18:39 Uhr
0
Sehe ich leider ebenso.
N
NicePrice, 08.02.2017 15:26 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn das wieder mal nur eine Momentaufnahme ist. Aber irgendwann geht es auch langfristig wieder bergauf.
D
DickTator1, 08.02.2017 14:34 Uhr
0
3% Plus? Was ist den jetzt los?
B
BrokerB, 30.01.2017 16:38 Uhr
0
Das soll einer verstehen...
a
awlg12, 30.01.2017 16:00 Uhr
0
was nun los?
B
Biberbruder2, 30.01.2017 12:31 Uhr
0
http://de.4-traders.com/PATRIZIA-IMMOBILIEN-AG-489973/news/Patrizia-Immobilien-erwirbt-Logistik-Portfolios-in-Deutschland-und-Frankreich-23778117/
a
awlg12, 28.01.2017 9:01 Uhr
0
kommt anscheinend nicht mehr hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen