PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,75 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 405
M
Melih_Jungheld, 31.03.2020 10:16 Uhr
0
Langsam gehts hoch
M
Melih_Jungheld, 31.03.2020 10:15 Uhr
0
Die waren doch schon
G
GREENINVESTOR, 27.03.2020 14:14 Uhr
0
Wenn dann kommt eine Überraschung nach oben wenn die nächsten Zahlen kommen, ist meine Meinung. Kann man nicht viel falsch machen...
kilun
kilun, 27.03.2020 14:12 Uhr
0
die 300 sind gesetzt komme was wolle.
loka
loka, 27.03.2020 11:08 Uhr
0
Eine sehr interessant Firma, aber wahrscheinlich die langweiligste Aktie überhaupt 😂
A
Anleger81, 26.03.2020 16:00 Uhr
0
Hier bewegt sich ja nullllll...... 😂
Artikel14
Artikel14, 22.03.2020 0:51 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/corona-herstellern-von-desinfektionsmitteln-geht-ethanol-aus-16689993.html
D
Delfin, 19.03.2020 14:30 Uhr
0
Und schon wieder macht jemand der es kann den Kurs glatt auf 300.
kilun
kilun, 19.03.2020 13:12 Uhr
0
halten und die guten Umsatzzahlen mitnehmen.
G
Gorleone, 18.03.2020 20:39 Uhr
0
Ich bin auch neu dabei, deswegen kann ich nicht soviel sagen, aber da sehr wenig Umsatz ist, bewegt eine kleine Order schon die Kurse massiv. Meine Hoffnung ist etwas längerfristig...
S
Stevinho, 18.03.2020 14:18 Uhr
0
Das sie runter geht
S
Stevinho, 18.03.2020 14:18 Uhr
0
Wie soll man das deuten?
G
Gorleone, 18.03.2020 13:08 Uhr
0
Habe heute nochmal nachgelegt...diese Aktie ist wirklich schwer zu beurteilen, da kaum gehandelt wird...
Artikel14
Artikel14, 17.03.2020 22:29 Uhr
0
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/basf-basf-verschiebt-hauptversammlung/?newsID=1295963
Artikel14
Artikel14, 17.03.2020 8:28 Uhr
0
https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-auto-daimler-verschiebt-hauptversammlung-_arid,1617975.html
Artikel14
Artikel14, 16.03.2020 21:15 Uhr
0
Da müssten erst mal einige Gesetze geändert werden und verfügbare technische Lösungen geschaffen werden (Abstimmung mit IDs).
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen