PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,03 EUR
-0,07 % -0,03
14:44:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.227
R
Rik0206, 07.11.2025 15:45 Uhr
0
Nichts ist nachvollziebar in der aktienwelt. Selbst affen performen besser als sogenannten finanzexperten.
Waterboy
Waterboy, 07.11.2025 15:49 Uhr
0
gerade für 765 Euro was per PP bestellt .....soooo einfach .... müsste eigentlich heute noch über 60 gehen ... ;.) Schönes We...
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 15:51 Uhr
0

Jau, insbesondere, wenn man Kennzahlen wie EPS und co. vergleicht, ein absolutes Schnäppchen. Gut, dass du nicht alles ernst meinst, was du so schreibst. :-) Für mich ist es alles nicht mehr nachvollziehbar, aber das interessiert ja auch Niemanden.

Achso für paar h nur😉
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 15:58 Uhr
0
Klarna explodiert seit 29.40 eur💪
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 16:11 Uhr
0
Bekomme ich meine 64,59? Man weiß es ned, sieht nicht danach aus. Mal schauen. 64,59 bis gap close 68,34 das ziel
B
BeckS01, 07.11.2025 15:42 Uhr
0

Schichten alle von pp nach block um. Schnäppchen halt

Jau, insbesondere, wenn man Kennzahlen wie EPS und co. vergleicht, ein absolutes Schnäppchen. Gut, dass du nicht alles ernst meinst, was du so schreibst. :-) Für mich ist es alles nicht mehr nachvollziehbar, aber das interessiert ja auch Niemanden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 15:41 Uhr
0
unglaublich
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 15:40 Uhr
0
Schichten alle von pp nach block um. Schnäppchen halt
F
FinestArt, 07.11.2025 15:40 Uhr
0
Schau dir Block an
N
Nico105, 07.11.2025 15:38 Uhr
0
Ich wiederhole es nur ungern, weil mich dann wieder alle PayPal-Prediger steinigen, aber steckt das Geld lieber auf ein Tagesgeldkonto, jedes Tagesgeldkonto zum EZB-Leitzins outperformt PayPal problemlos.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 15:35 Uhr
0

Bin -7% seit meinem kauf totes kapital

Da bist du noch sehr gut bedient
R
Rik0206, 07.11.2025 15:35 Uhr
0
Bin -7% seit meinem kauf totes kapital
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 15:34 Uhr
0
Block erholt sich und hier fällt es
D
DontFuckingSell, 07.11.2025 15:33 Uhr
1
Achtung, Eilmeldung !!! Bei Paypal ist ein Klodeckel lose. Aktie fällt daraufhin um 12%. Marge, Gewinn aber um 8-9% gestiegen. Analysten befürchtet aber wegen des Klodeckels ein Insolvenzverfahren 😎👍🏻
A
Apo12345, 07.11.2025 15:28 Uhr
0
Ich Kauf gleich erstmal ein paar OXY Aktien um ein wenig mehr Dividende und inflationshedge zu haben … Echt gute Kurse… Bei Paypal kauft man immer wieder nach und es gibt selten mal einen grünen Tag, manipulierte Aktie des Todes. Eigentlich wirklich nächstes Jahr nochmal reingucken und nichts tun
F
FinestArt, 07.11.2025 15:27 Uhr
0
Bei Block ist Dampf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -1,46 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 ASP ISOTOPES -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen