PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,39 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.224
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:54 Uhr
0
Das wird zur markteröffnung erstmal hochschiessen. Die Frage ist: nur kurz oder Erholung heute.
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:54 Uhr
0

https://www.thehindubusinessline.com/markets/stock-markets/paypal-backed-pine-labs-debuts-strong-trades-with-13-listing-gains-at-250/article70278455.ece https://www.nasdaq.com/articles/paypal-could-be-next-10x-fintech-stock-wall-street-ignoring-it

Genau, could. Wird aber nicht so kommen.
Moritz1965
Moritz1965, 14.11.2025 14:04 Uhr
0
...hier schießt heute gar nichts hoch
F
FinestArt, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Ich warte jetzt auf 2000$
F
FinestArt, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Und nehme noch 62$ mit
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:50 Uhr
0
https://www.thehindubusinessline.com/markets/stock-markets/paypal-backed-pine-labs-debuts-strong-trades-with-13-listing-gains-at-250/article70278455.ece https://www.nasdaq.com/articles/paypal-could-be-next-10x-fintech-stock-wall-street-ignoring-it
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:45 Uhr
0
Dauerte nur noch 7 Minuten
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:45 Uhr
0

Hier steht noch vor US-Eröffnung die 63,xx

Ah, schon da.
h
haystack, 14.11.2025 13:44 Uhr
0
dann waren die darkpool trades anscheinend verkäufe oder? jemand weiss dann wohl was...
h
haystack, 14.11.2025 13:44 Uhr
0
jetzt kommen die ganzen panic sells rein weil alle genau wissen was 15:30 passieren wird.
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Hier steht noch vor US-Eröffnung die 63,xx
h
haystack, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja glück und das ding geht jetzt schnell kurz und schmerzhaft auf 40 dollar dann wäre das gap geclosed und paypal kann sich endlich erholen.
h
haystack, 14.11.2025 13:36 Uhr
0
Rüdiger nicht so tief!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Unglaublich.Noch bevor die Amerikaner richtig wach sind stürzt Paypal schon ab. Unfassbar. Das Blutbad an der Wallstreet geht heute weiter 😳
NACONNI66
NACONNI66, 14.11.2025 13:31 Uhr
0

Wo?

10 cent😉 reicht😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen