PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.12.2025 9:12 Uhr
1
Paypal kauft weiter aktien zurück. Bin gespannt wo sie in 5 Jahren steht, wenn es nur noch 500 Mio aktien gibt, oder weniger
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.12.2025 9:16 Uhr
0

Nachrichtenlage bei Paypal ist schwach also endlich auf dem Weg nach oben 💪🏼

Da kommt bestimmt bald wieder ne analystenbude die paypal abstufen wird
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.12.2025 9:17 Uhr
0
Paypal ist jetzt Konkurrenz zu den Banken
FlashTrader_
FlashTrader_, 19.12.2025 9:55 Uhr
0

Dort wo ich investiert bin , ich bin ja kein Profi und deshalb frage ich dann solche Leute wie dich 😀

Also, wenn man Google oder ChatGPT nicht bedienen kann, dann könnte es daran liegen, dass du kein Profi bist. Bequemlichkeit ist da bestimmt nicht im Spiel
FlashTrader_
FlashTrader_, 19.12.2025 9:57 Uhr
1
Also für mich ein Kauf auf dem Niveau
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.12.2025 9:03 Uhr
0
Nachrichtenlage bei Paypal ist schwach also endlich auf dem Weg nach oben 💪🏼
M
Marionette, 19.12.2025 8:59 Uhr
0

Nach 4 Jahren Niedergang steigt Paypal 2026 bestimmt nun endlich wirklich

ich mache mal einen Screenshot - eine positive Nachricht von deinem Account ist doch Premiere
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2025 8:57 Uhr
3
Nach 4 Jahren Niedergang steigt Paypal 2026 bestimmt nun endlich wirklich
A
Agent.K, 19.12.2025 8:42 Uhr
0

wo ist eigentlich der Pleitegeier? Ach ja, der hat keine Zeit und ist gerade bei NIKE unterwegs ;-)

Es ist schon erstaunlich, wie passend er seinen Nickname gewählt hat. 👻
M
Marionette, 19.12.2025 8:39 Uhr
0
wo ist eigentlich der Pleitegeier? Ach ja, der hat keine Zeit und ist gerade bei NIKE unterwegs ;-)
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:27 Uhr
0
Kannst mich gerne eines Besseren belehren
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:21 Uhr
0
Aber anscheinend hast du genauso wenig Ahnung wie ich 😃
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:20 Uhr
0

In wieviele Foren gehst du und fragst das? Klär du doch mal auf, was hier los ist

Dort wo ich investiert bin , ich bin ja kein Profi und deshalb frage ich dann solche Leute wie dich 😀
V
Vera1919, 19.12.2025 8:16 Uhr
0
Jungs wie ist eure Rendite bei PayPal
FlashTrader_
FlashTrader_, 19.12.2025 8:15 Uhr
0

Hallo zusammen, Kann mich jemand bitte aufklären was hier los ist 😱

In wieviele Foren gehst du und fragst das? Klär du doch mal auf, was hier los ist
ISO3
ISO3, 19.12.2025 7:56 Uhr
0
Heute wieder auf x schreibt er über den Veränderungsprozess. Wenn man so anschaut , weiß man wohl es dauert noch lange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen